25.02.13 16:12 Uhr
 1.224
 

"Der Bachelor": Gibt Mona ihm eine zweite Chance?

Gibt es eine zweite Chance für den Bachelor und Mona? Nach der Trennung von Alissa wäre er zumindest frei. Schon während der Show hegte Mona Gefühle für ihn, doch sie wurde abserviert.

"Wenn er mich anrufen möchte, dann kann er das gerne machen. Ich würde nicht Nein sagen, wenn er fragen würde, ob wir einen Kaffee trinken wollen. Aber alles Weitere sei mal dahingestellt", so Mona.

Im Internet wird sie aufgefordert, sich ihn zu krallen. Sie sagt aber, dass sie dies nicht macht, da sie auch ihren Stolz hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Kandidat, Chance, Der Bachelor
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?