25.02.13 16:01 Uhr
 8.464
 

Alles andere als Standard: Das ist Bremens lässigste Fahrschule

Willi Pappe ist 37 Jahre alt und hat wohl die coolste Fahrschule Deutschlands. Das fängt schon am Empfang an. In den Tresen sind die Teile eines alten Mini Coopers eingearbeitet.

Den Theorie-Unterricht absolvieren die Fahrschüler hier in roten Kinosesseln. Und auch die Fahrzeuge sind alles andere als Standard.

Denn ihre Fahrstunden verbringen die Fahrschüler entweder in einem Mini Countryman oder einem Land Rover Defender.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Straße & Verkehr
Schlagworte: Bremen, Standard, Fahrschule, Mini Countryman
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 16:11 Uhr von NapfKarl
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Werbung, oder?
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:29 Uhr von newsleser54
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekte Werbung oder?? Typisch Bild.
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:31 Uhr von Getirnhumor
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Sind Autos. Bei ´em Ford Model T oder was aehnlich Altem haette ich zugestimmt, aber dieser Artikel ist fuer´n Ofen.
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:09 Uhr von lopad
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Falsch wiedergegeben.

Die Fahrstunden absolvieren die Fahrschüler im Mini Cooper.
Mit dem Land Rover will er, laut Quelle, später Geländefahrkurse anbieten.

Alles andere wäre auch schwachsinnig... welcher Fahrschüler hätte ernsthaft Interesse daran die erste Fahrpraxis in einem Ungetüm wie dem Land Rover zu sammeln?
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:27 Uhr von hennerjung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Fahrlehrer hatte auch nen Jeep Wrangler, den erfahrenere Fahrschüler fahren durften. Na und ?
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:30 Uhr von spencinator78
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Iopad

das ist schon richtig, nur sind das dann genauso "Fahrschüler".

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:57 Uhr von HeeHoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... hier gibts ne Fahrschule mit nem Porsche, ach und BMW M3 hab ich auch schon gesehen. Möchte nicht wissen was da die Fahrstunde kostet, wer das Geld hat bitte - evtl. kann man die Karre auch als Werbung von der Steuer absetzen ;)
Kommentar ansehen
25.02.2013 21:26 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
NapfKarl @ ist denn nicht alles irgendwie Werbung???? Wenn ein neues Iphone vorgestellt wird schreit keiner das ist Werbung!
Kommentar ansehen
26.02.2013 05:04 Uhr von jschling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ein Idiot
denn so schön ein Mini auch ist, als Fahrschulwagen doch eher ungeeignet

stelle mir das bei der Prüfung schon ganz witzig vor
da hat man beim Prüfer schon vor der Abfahrt gleich die erste Pluspunkte gesammelt, wenn sicher dieser erstmal hinten rein gezwängt hat :-))
Kommentar ansehen
26.02.2013 09:16 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
laessigste, coolste, vielleicht auch hippste und die mit dem dämlichsten Kunden? oder hat speci schon seine Pappe?, ach nee man muss ja mind. 16 sein...


WERBUNG für eine FAHRSCHULE, denn was macht eine Inneneinrichtung zu einer laessigen Fahrschule?

[ nachträglich editiert von Zerberus76 ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 11:14 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erstens ist es eine Meinung und KEINE New´s.
Zweitens ist es einfach nur Werbung, noch dazu eine billige.
Drittens kommt der Scheiß mal wieder von Bild und das saget eigendlich alles, Lükenfüller.

Hat ShortNews eingendlich gar keinen Ansprüch mehr ?
Kommentar ansehen
01.03.2013 09:01 Uhr von DeaconBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fahrlehrer heisst nicht "willi PAPPE" sondern "willi PAPE".
Witz komm raus, du bist umzingelt!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben