25.02.13 15:05 Uhr
 404
 

Sido und Charlotte Engelhardt erwarten Baby

Charlotte Engelhardt, bekannt aus Pro7-Heimwerker-Sendungen, und Rapper Sido heirateten vor Weihnachten. Beide ließen sich sogar den Anfangsbuchstabens des Partner-Vornamens auf den Ringfinger tätowieren.

Nun erwartet das Paar Nachwuchs. "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby", sagten die beiden im Interview.

Im Spätsommer soll das Kind auf die Welt kommen. Sido schwärmt von Charlotte, dass sie sein Leben total verändert habe. Endlich fühle er sich angekommen. Für ihn sei sie die Liebe seines Lebens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Sido, Charlotte Engelhardt
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 15:24 Uhr von NoPq
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Dein Vater heißt Paul, hat jahrelang ne silberne Maske aufgehabt und hat von Bushido kassiert."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?