25.02.13 15:01 Uhr
 125
 

"Kokowääh 2" erstürmt Platz eins der Kinocharts

Der neue Kinofilm "Kokowääh 2" erreicht wie schon der Vorgänger Platz eins der deutschen Kinocharts.

Die Familienkomödie mit Til Schweiger zeigte wieder einmal, dass sie sich nicht hinter aktuellen Hollywood-Produktionen verstecken muss.

Bislang lockte der Film etwa 280.000 Zuschauer in die Kinos und erwirtschaftete einen Umsatz von knapp 2,2 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Kinocharts, Stirb Langsam, Kokowääh
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Stirb Langsam"-Regisseur nennt Marvel-Filme und moderne Blockbuster faschistisch
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Neue Infos zum "Stirb Langsam"-Prequel "Die Hard: Year One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 15:07 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:01 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das zeigt doch nur, wie anspruchslos und hirnbefreit die breite Masse der Kinogänger zu sein scheint.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Stirb Langsam"-Regisseur nennt Marvel-Filme und moderne Blockbuster faschistisch
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Neue Infos zum "Stirb Langsam"-Prequel "Die Hard: Year One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?