25.02.13 13:33 Uhr
 184
 

Neu-Russe Gérard Depardieu wohnt in "Straße der Demokratie" in Saransk

Der Schasupieler Gérard Depardieu ist aus Wut über die hohe Reichensteuer in seinem Heimatland Frankreich medienwirksam nach Russland übergesiedelt.

Dort wohnt er nun ganz offiziell in Saransk, seine Adresse lautet "Straße der Demokratie", Nummer 1.

Nach dem Anmeldeformalitäten rief Depardieu: "Gerühmt sei Saransk, gerühmt sei Mordowien, gerühmt sei Russland!", und reiste dann weiter nach Tschetschenien, wo er sich von dem umstrittenen Herrscher Ramsan Kadyrow empfangen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Russe, Demokratie, Wohnen, Gérard Depardieu
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 14:11 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur widerlich der Typ. Und von den Medien und den dummen Massen wird er noch hofiert. Es ist schließlich sein Recht, weniger Steuern zu zahlen, nicht wahr ? Dass er die Demokratie mit Füßen tritt weil er Reichtum vor Recht setzt, wird nicht verstanden. Mal sehen, wann er Weißrusse wird...
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:19 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
davon mal abgesehen, wer weiss ob er da wirklich wohnt, also ich meine so richtig und nicht nur das er sich da eingemietet hat und trotzdem irgendwo anders sich die sonne auf den bauch brutzeln lässt
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:31 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hät´s die Westschweiz nicht auch getan?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?