25.02.13 13:18 Uhr
 20.961
 

Schnappschuss zeigt Cindy aus Marzahn ungeschminkt beim Gassigehen mit Hund

Die Komikerin Cindy aus Marzahn kennt man grell überschminkt und mit pinken Klamotten.

Ein Schnappschuss zeigt die 41-Jährige jetzt jedoch ungeschminkt und mit dezenter Kleidung.

Ilka Bessin, wie die Komikerin in Wirklichkeit heißt, ging gerade mit ihrem Hund in Lindau Gassi, als das Bild entstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Schnappschuss, Schminke, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 13:39 Uhr von blade31
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Ilka Bessin, wie die Komikerin in Wirklichkeit heißt, ging gerade mit ihrem Hund in Bessin in Lindau Gassi"

aha na klar
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:41 Uhr von Bono Vox
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
ah endlich eine die einen echten Hund hat, nicht so eine Fußhupe!
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:48 Uhr von Mailzerstoerer
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Cindy hätte ich eher nen kleinen süßen zugetraut,aber sie hat Angst das sie einen "kleinen" beim knuddeln erdrückt, da steckt natürlich ein "Großer" mehr weg :)
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:51 Uhr von hellibelli
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:57 Uhr von Brain.exe
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
Wie ihr euch über ihr aussehen Lustig macht ist ja super. Ihr seid bestimmt echte augenweiden in euren Kellerlöchern wenn ihr sowas von euch geben könnt.

Peinliche Gesellschaft hier.
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:40 Uhr von blauerHimmel
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@Brain.exe

So sind se ;-) Wenn man sich mehr um das Leben/Aussehen von anderen Menschen kümmert als um sein eigenes, kann was nicht stimmen.
Das scheint bei den meißten Kommentatoren der Fall zu sein.
( wie man auch an den vielen Minusen zu deinem Kommentar sieht ;-) )
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:54 Uhr von mrshumway
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh es immer noch nicht, wie man Cindy als Co-Moderator zu "Wetten dass" geholt. Nix gegen die Frau selbst, aber ich kann mit Ilka in ihrem Kostüm nix anfangen, weder drüber lachen, noch iss sie ein Grund umzuschalten.
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat meinen Respekt, da sie sich wirklich vom einfachen Job und langer Arbeitslosigkeit in diese Rolle vorgearbeitet hat - und etwas auf die Beine gestellt hat. Nicht wie andere Transusen, die wenn sie keinen Job haben nur rumjammern und nichts tun.
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:31 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mensch, hätte ich doch glatt mit Lanz verwechselt.
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:00 Uhr von Bewerter
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Was isst der Hund? Die Kottüte ist ja extrem groß!!! :D

[ nachträglich editiert von Bewerter ]