25.02.13 13:18 Uhr
 20.620
 

Schnappschuss zeigt Cindy aus Marzahn ungeschminkt beim Gassigehen mit Hund

Die Komikerin Cindy aus Marzahn kennt man grell überschminkt und mit pinken Klamotten.

Ein Schnappschuss zeigt die 41-Jährige jetzt jedoch ungeschminkt und mit dezenter Kleidung.

Ilka Bessin, wie die Komikerin in Wirklichkeit heißt, ging gerade mit ihrem Hund in Lindau Gassi, als das Bild entstand.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Hund, Schnappschuss, Schminke, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 13:39 Uhr von blade31
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Ilka Bessin, wie die Komikerin in Wirklichkeit heißt, ging gerade mit ihrem Hund in Bessin in Lindau Gassi"

aha na klar
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:41 Uhr von Bono Vox
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
ah endlich eine die einen echten Hund hat, nicht so eine Fußhupe!
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:48 Uhr von Mailzerstoerer
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Cindy hätte ich eher nen kleinen süßen zugetraut,aber sie hat Angst das sie einen "kleinen" beim knuddeln erdrückt, da steckt natürlich ein "Großer" mehr weg :)
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:51 Uhr von hellibelli
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:57 Uhr von Brain.exe
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
Wie ihr euch über ihr aussehen Lustig macht ist ja super. Ihr seid bestimmt echte augenweiden in euren Kellerlöchern wenn ihr sowas von euch geben könnt.

Peinliche Gesellschaft hier.
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:40 Uhr von blauerHimmel
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@Brain.exe

So sind se ;-) Wenn man sich mehr um das Leben/Aussehen von anderen Menschen kümmert als um sein eigenes, kann was nicht stimmen.
Das scheint bei den meißten Kommentatoren der Fall zu sein.
( wie man auch an den vielen Minusen zu deinem Kommentar sieht ;-) )
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:54 Uhr von mrshumway
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh es immer noch nicht, wie man Cindy als Co-Moderator zu "Wetten dass" geholt. Nix gegen die Frau selbst, aber ich kann mit Ilka in ihrem Kostüm nix anfangen, weder drüber lachen, noch iss sie ein Grund umzuschalten.
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat meinen Respekt, da sie sich wirklich vom einfachen Job und langer Arbeitslosigkeit in diese Rolle vorgearbeitet hat - und etwas auf die Beine gestellt hat. Nicht wie andere Transusen, die wenn sie keinen Job haben nur rumjammern und nichts tun.
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:31 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mensch, hätte ich doch glatt mit Lanz verwechselt.
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:00 Uhr von Bewerter
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Was isst der Hund? Die Kottüte ist ja extrem groß!!! :D

[ nachträglich editiert von Bewerter ]
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:41 Uhr von elvis22
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
ich hoffe die verschwindet in der versenkung finde sie nicht lustig und ihr name ist es auch nicht die kommt nichmal aus berlin...
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:52 Uhr von Todeswanderer
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Nen kleinen würde sie nachts wenn sie hunger hat wohl im schlaf essen weil sie ihn für nen Hot Dog hält^^
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:14 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Stell dir vor, du begegnest ihr auf der Straße und checkst 100m später, dass sie Europas größte Abendsendung Co-moderiert ^^
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:06 Uhr von fromdusktilldawn
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
diese frau hat es geschafft, ... und die h4 neider hier sollten mal die klappe halten und sich gedanken machen was sie selber verkehrt machen
Kommentar ansehen
25.02.2013 19:26 Uhr von newsleser54
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja auch die Leute haben noch ein Privatleben und sehen halt anderst aus wie auf der Bühne ;)
Kommentar ansehen
25.02.2013 21:33 Uhr von thor76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Bessin trat schon öfters ungeschminkt in verschiedenen Talkshows auf. Wo ist die News?
Kommentar ansehen
25.02.2013 21:35 Uhr von data2309
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich an alle hier die sowas schreiben wie: wenns die letzte frau auf erden wäre, würde die menscheit aussterben... bla bla bla...

habt ihr es immer noch net gerafft, es gibt mehr als nur ein schlankes naives dummchen mit riesensilikontit*en an seiner seite zu haben (auch wenn keiner von euch ~vermutlich~ so eines hat).
die frau ist klasse... als cindy und auch privat!
ob man ihren humor jetzt mag oder net, sollte man sie als privatmensch nicht so dissen!
sie hat das geschafft wovon die negativnörgler hier wohl träumen; raus aus h4
Kommentar ansehen
25.02.2013 22:43 Uhr von BWas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte schon vor dem Lesen eine Kritik abgeben können
Kommentar ansehen
25.02.2013 23:05 Uhr von TMS3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So was besonderes ist es nicht, da sie nie ein Geheimnis um ihre Person gemacht hat. Sie trat schon in diversen Talkshows auf und in der Schillerstraße spielte sie die Vermieterin, ohne Cindy Maske.
Kommentar ansehen
26.02.2013 00:18 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch kein Unterschied.
Kommentar ansehen
26.02.2013 02:02 Uhr von WWM
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Fette Qualle soll sich aus Wetten dass verziehen! Die zieht eine der vorzeigeshow noch mehr in den dreck, wo sie durch das Verlassen von Gottschalk ohnehin schon gelandet ist!
Die kann beim Quatsch comedy Club auftreten oder dumme KOmmentare in der Chartshow abgeben!
Kommentar ansehen
26.02.2013 06:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Bild war dabei......wie immer.....kann man auch über wichtige Dinge Nachrichten verbreiten und nicht über so einen Quatsch
Kommentar ansehen
26.02.2013 08:58 Uhr von helldog666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Cindy aus Marzahn ist so pseudowitzig wie Anke Engelke oder Markus Maria Profitlich oder Volker Michalowski oder auch Atze Schröder.
Brrrrr, deutsche Comedy hat schon so einige Kellerkinder.

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
26.02.2013 12:04 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Links ist der Hund, oder?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben