25.02.13 12:55 Uhr
 2.911
 

Mordfall Oscar Pistorius: Obduktion zeigt Entstellung des Schädels von Ermordeter

Der Paralympics-Star Oscar Pistorius soll seine Freundin erschossen haben und nun bringt ihn die Obduktion der Leiche noch weiter in Bedrängnis.

Offenbar war der Schädel von Reeva Steenkamp schrecklich entstellt. Man geht davon aus, dass der Sportler mit einem Cricketschläger auf sie einschlug.

Das blutverschmierte Gerät ist ein wichtiges Indiz der Mordanklage. Pistorius sagte aus, er hätte mit dem Schläger nur die Badezimmertür aufgebrochen, hinter der sich seine Freundin befand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mordfall, Obduktion, Oscar Pistorius, Entstellung
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 14:11 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem die Verteidigungsstrategie für die Kaution schon zementiert wurde, ist er damit wohl entgültig geliefert.
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:23 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:46 Uhr von Bothor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"OFFENBAR..."!? Weder Gericht noch die Familien selbst haben diese Meldung bestätigt!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?