25.02.13 12:36 Uhr
 2.608
 

Neu designter Jeep Cherokee: Autofans zeigen sich entsetzt (Update)

Vor kurzem zeigte der Autobauer Chrysler die ersten Bilder des brandneuen Jeep Cherokee. Dessen vollkommen neues Design stößt bei Autofans jedoch auf Entsetzen.

"Mit Abstand der hässlichste (Jeep ever)", "das Teil ist wirklich keine Schönheit!", sind nur zwei von vielen negativen Meinungen im Internet über den neuen Wagen.

Auf der kommenden New York Auto Show feiert der Cherokee seine offizielle Premiere.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Hersteller
Schlagworte: Update, Fan, Jeep, Neu, Cherokee
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 13:16 Uhr von donalddagger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich ein wenig an den heiß geliebten fiat multipla...
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:45 Uhr von Seppus22
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tötet es, bevor es Eier legt !
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:55 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich ehrlich sein soll vermisste ich etwas die Zukunft-Tauglichkeit des Wagens.

Wo sind die Halte-Winkel für den Ballistischen Schutz?
Wo die Überrollbügel für die Montagen der Effektor-Vorrichtungen.?

Und der Radkasten ist für druckfeie IDE gesicherte Bereifung etwas zu schmalbrüstig ausgefallen.

Selbst die Bodenfreiheit für den zusätzlichen Unterboden Schutz ist dürftig.

Weiterhin fehlen in der Grundausstattung Seilwinden sowie eine IR-Absorbierende mattgedeckte Grundfarbe.

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:56 Uhr von GroundHound
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Der Cherokee war noch nie besonders schön.
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:37 Uhr von wussie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schöner als die meisten anderen. Die Front gefällt mir, denn es ist mal was neues. Aber der Rest sieht eher 08/15 aus.
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:31 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sieht nicht gut aus, im windkanal performt, 0/8/15 karre