25.02.13 11:44 Uhr
 57
 

Fußball: Laut Sergej Barbarez ist der Hamburger SV nicht europareif

Der ehemalige Topspieler des Hamburger SV, Sergej Barbarez, ist der Meinung, dass der Hamburger SV nicht über die Reife verfügt, in einem europäischen Wettbewerb zu spielen.

"Für jeden wurde sichtbar, dass über internationalen Fußball noch nicht geredet werden sollte", sagte der Bosnier nach der 1:5-Niederlage der Hamburger bei Hannover 96 dem "Kicker".

Barbarez hält es wohl für möglich, dass der HSV die Europa League Qualifikation schafft, aber die Reife dafür sein noch nicht vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Hamburger SV, Sergej Barbarez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?