25.02.13 11:35 Uhr
 684
 

Fußball: Mario Balotelli wurde im Derby von Inter Mailand Fans beleidigt

Am Sonntag fand das brisante Stadtduell zwischen Inter und dem AC Mailand statt. Die Partie endete 1:1.

AC Mailand Stürmer Mario Balotelli wurde von mehreren Inter Mailand Fans wieder provoziert. Es flogen einige aufblasbare Bananen auf das Spielfeld. Des weiteren wurden seine Aktionen von Pfiffen begleitet.

"Balotelli bewahrt die Nerven, obwohl er durch Pfiffe seiner ehemaligen Inter-Fans verhöhnt wird", kommentierte die Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera". Der Verband prüft nun die Vorfälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Beleidigung, Derby, Inter Mailand, Mario Balotelli
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 12:09 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er nun alle umgebracht? Banane = Tod! :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?