25.02.13 11:33 Uhr
 404
 

Oscar-Verleihung: Moderator teilt verbal gegen Rihanna und "Prügel"-Freund aus

Oscar-Moderator Seth MacFarlane hat sich in einer Anspielung auf den Film "Django Unchained" über das wiedervereinte Pärchen Rihanna und Chris Brown ausgelassen.

"Dies ist eine Geschichte über einen Mann, der kämpft, um seine Frau zurückzugewinnen, die unbeschreiblicher Gewalt ausgesetzt wurde - oder wie Chris Brown und Rihanna es nennen würden: ein Date-Film", so der 39-Jährige.

Das Publikum reagierte verhalten auf den Witz. Rihanna wurde von Brown 2009 verprügelt, doch nun sind die beiden wieder ein Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Moderator, Oscar, Rihanna, Prügel, Verleihung
Quelle: www.fan-lexikon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 13:30 Uhr von FruchTZwercH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Selber schuld, wenn man Seth McFarlane als Moderator anheuert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?