25.02.13 10:46 Uhr
 146
 

Genfer Autosalon: Ford EcoSport feiert Europapremiere

Während er sich in Brasilien schon warm fährt, feiert er auf dem kommenden Autosalon in Genf bald seine Europapremiere. Die Rede ist vom brandneuen Ford EcoSport.

Seine Käufer sucht der EcoSport unter jüngeren Leuten und zielt damit und mit seinen Abmessungen punktgenau auf den Opel Mokka.

Zudem soll er mit speziellen Ausstattungsdetails jüngere Käufer ansprechen. So lassen sich zum Beispiel per AppLink Multimedia Apps auf dem Smartphone vom Cockpit aus steuern.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Premiere, Ford, Vorstellung, Genf, Autosalon
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?