25.02.13 10:18 Uhr
 209
 

Itzehoe: Groß-Demo gegen Schließung der Druckerei Prinovis

Das Tiefdruckunternehmen Prinovis aus Itzehoe hatte Anfang des Jahres erklärt, dass das Werk in Itzehoe 2014 dicht gemacht wird. 1.000 Mitarbeiter sind davon betroffen.

Am Samstag gab es nun dagegen eine große Demonstration. An dieser Kundgebung waren nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch viele Bürger involviert. Etwa 2.000 Teilnehmer waren zugegen.

Die Schließung des Werks sein ein "feiger Angriff des blanken Kapitalismus" sagte ein Sprecher der Gewerkschaft ver.di.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Demo, Schließung, Ver.di, Druckerei
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!
Tritte ins Gesicht - Ausländerin von "deutschen Fachkräften" ins Krankenhaus getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?