25.02.13 09:52 Uhr
 780
 

Fußball: Franz Beckenbauer sieht in Lothar Matthäus den idealen Coach für Fürth

Nach der Entlassung von Mike Büskens sucht Greuther Fürth einen neuen Trainer. Franz Beckenbauer sieht in Lothar Matthäus den idealen Kandidaten für diese Aufgabe.

"Ich würde Lothar nehmen. Das ist ein Franke, der kennt sich in Franken aus. Er ist für mich ein wunderbarer Mensch", äußerte sich der Weltmeister von 1974 bei Sky90.

Auch Michael Ballack sieht das ähnlich. Er erklärte, dass Lothar Matthäus eine Chance verdient habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 10:46 Uhr von Lornsen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lottar, komm nach Hauseee.
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:18 Uhr von donalddagger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ein guter kumpel von mir ist auch franke und kennt sich bestens in franken aus. ich bin münchner und kenne mich gut in münchen aus.

[ nachträglich editiert von donalddagger ]
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:14 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@donalddagger
Wenn man keine Ahnung hat..

Lothat Matthäus hat einfach das Problem dass ihm das private immer wieder nachgesagt wird. Auch wenn es in letzter Zeit endlich ruhiger geworden ist.

Vom Sachverstand her wäre es auf jeden Fall ne Überlegung wert und in der 2. Liga hätte er auch nicht so den 100% Druck der Medien auf sich.
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:41 Uhr von ako82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann kommt er... wird trainer... steigt wieder auf und holt dann gegen pep die meisterschaft... dann guckt der uli aber blöd!
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:45 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eigendlich bin ich froh das der Loddar weit weg ist, stelle mir gerade vor ihn jeden Samstag in der Sportschau sehen und vor allem hören zu müßen. brrrrrr
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:40 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau - wer braucht schon Fürth in der ersten Liga!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?