25.02.13 07:33 Uhr
 1.501
 

Moskau: Bewaffneter Verkehrsrowdy vergisst seine Handbremse zu betätigen

Die Fahrkünste eines Autofahrers versetzte einen anderen Autofahrer in Moskau so mächtig in Wut, dass er den Wagen des vermeintlichen Verkehrssünders überholte und ausbremste.

Mit einer Pistole in der Hand sprang der wütende Autofahrer aus seinem Pkw und eilte auf den Kontrahenten zu.

Allerdings vergaß er in seiner Rage, wie die Kamera, welche sich in dem ausgebremsten Pkw befand und alles aufzeichnete, die Handbremse anzuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Autofahrer, Moskau, Pistole, Handbremse
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dealer dreht Kunden Brokkoli statt Marihuana für 10.000 Dollar an
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 08:55 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der läuft doch da mit ner knarre rum oder? oO
Kommentar ansehen
25.02.2013 08:57 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz ist so schlecht geschrieben... Das geht gar nicht =/
Kommentar ansehen
25.02.2013 10:01 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt der letzte Satz ist Kagge. Was ich mich nur bei diesen ganzen Dashcam Videos frage - und vlt. ist ja einer hier der das weiß - ist die Tatsache, wie zum Teufel machen oder bekommen Russen (Chinesen, Taiwanesen) einen Führerschein?

Wenn man den Vids glaubt, dann passieren 99% der Unfälle wegen Unfähigkeit (z.B. links abbiegen bei 4 Spuren von der rechten Spur) oder zu hoger Geschwindigkeit.
Kommentar ansehen
25.02.2013 12:08 Uhr von ohyeah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
primitiver idiot :D
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:17 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso bekommt man hier für eine Frage ein Minus?
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:53 Uhr von froghi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suffkopp dafür das du fragst kriegst du noch ein minus..

einfach so
Kommentar ansehen
25.02.2013 18:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie doof muss man sein?
Kommentar ansehen
25.02.2013 19:27 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im letzten satz fehlt nur das wort "beweist" vor dem letzten komma

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben