25.02.13 06:44 Uhr
 1.017
 

Trauriges Geheimnis: Darum brach der "Wetten, dass..?"-König in Tränen aus

Daniel Rall hat am letzten Samstag in der TV-Show "Wetten, dass..?" 20 Bierflaschen mit den Speichen seines Rades geöffnet und wurde mit der spektakulären gewonnenen Wette Wettkönig. Nach seiner Wette brach der 26-Jährige in Tränen aus. Der Grund ist ein trauriges Geheimnis.

Gegenüber der "BILD" sprach der Wettkönig über seine Tränen. Es waren Gedanken an seinen verstorbenen Vater. Sie hatten die Wette gemeinsam entwickelt, der Vater war allerdings im Juli gestorben.

Auch körperlich ging es dem Wettkönig nicht gut: Fieber und viele Medikamente sorgten für fehlende Kraft und Schwindel bei der Wette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater, Geheimnis, Grippe, Wetten dass..?, Träne
Quelle: www.bild.de