25.02.13 06:34 Uhr
 17.972
 

Frauenschwarm Sascha Hehn macht ekliges Geständnis: Mögen Frauen ihn jetzt noch?

Sascha Hehn (58) wurde in den 80er Jahren als deutscher Schauspieler in der TV-Serie "Das Traumschiff" berühmt.

Jetzt machte der Frauenschwarm ein ekliges Geständnis. Demnach duscht er nur alle drei Tage.

Dafür hat seiner Ansicht nach auch eine plausible Begründung. "Man erhält sich so seinen natürlichen Säuremantel", sagt er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Schauspieler, Geständnis, Dusche, Traumschiff, Frauenschwarm
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 07:29 Uhr von Mecando
 
+97 | -1
 
ANZEIGEN
Medizinisch gesehen hat der aber absolut recht.
Kommentar ansehen
25.02.2013 07:30 Uhr von SmittyWerbenJJ
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
was daran eklig ist versteh ich jetzt nicht so ganz.. er hat doch absolut recht. dieser ganze überzogene hygeniemist ist nicht gut für unseren körper. solange man sich noch wäscht und nicht anfängt z mocken wie ein obdachloser passt doch alles
Kommentar ansehen
25.02.2013 07:38 Uhr von FrankaFra
 
+17 | -24
 
ANZEIGEN
Stimmt, wenn man die meisten Stellen meint.

Spricht man jedoch von Stellen, bei denen Haut auf Haut liegt (Intimbereich, Schulterbeugen...), ist es eher nicht zuträglich, weil sich dort Pilze bilden können.
Kommentar ansehen
25.02.2013 07:40 Uhr von SmittyWerbenJJ
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
ja wenn man sich dort zu massiv wäscht, also vorallem im intim bereich der frau, wo ja sowieso ein empfindliches milleu ist. und wenn da der säuremantel zertört wird. gibts flott mal nen pilz
Kommentar ansehen
25.02.2013 07:50 Uhr von Dracultepes
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Solange es nicht stinkt ist das sein Bier.
Kommentar ansehen
25.02.2013 08:52 Uhr von ghostdog76
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
so oft ?
Kommentar ansehen
25.02.2013 09:09 Uhr von Randall_Flagg
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist das Problem? Aus Zeitgründen schaffe ich es auch nur am Wochenende zu duschen, Waschen reicht da völlig aus. Und die Haare kann man auch so in der Woche waschen. Von daher klingt das für mich nach "Wir machen einen Skandal aus etwas, was keiner ist".
Kommentar ansehen
25.02.2013 09:29 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde auch sagen:

Nicht duschen ist ja nicht gleich nicht waschen.

Immer so ein Gedöns um nichts.
Kommentar ansehen
25.02.2013 09:41 Uhr von PrinzAufLinse
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich dusch nur sylvester.
ob ich´s nötig hab oder nicht.
Kommentar ansehen
25.02.2013 10:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe das Glück eine separate Duschkabine zu haben. Da ist eine 2-Minuten-Dusche viel schneller als das einzelne Waschen unterm Arm, Haare usw.
Auf jeden Fall fühle ich mich nicht wohl, wenn ich morgens nicht geduscht habe. Und an heissen Sommertagen dusche ich sogar alle 2 Stunden (nur 30 Sekunden Wasser) da mir im Studio mit den vielen heissen Geräten der Schweiss runterläuft. Da ist es gut, wenn man von zuhause arbeitet.
Kommentar ansehen
25.02.2013 10:38 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Lol
Weiß doch jeder das man sich nur die Haut damit kaputt macht.
Kommentar ansehen
25.02.2013 11:24 Uhr von ghostdog76
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und ich auf Charlotte Roche
Kommentar ansehen
25.02.2013 12:59 Uhr von Jalex28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und? ich dusch auch nur alle 3 Tage.
Täglich duschen muss man nur wenn man arbeitet ,schwitzt usw... aber wenn man den ganzen Tag daheim hockt dann braucht man das nicht
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:25 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushial

China... Sack voll Reis...

*gäääähn*
Kommentar ansehen
25.02.2013 13:29 Uhr von Azureon
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte jetzt kommt: Ti**enfi** antäuschen und auf den Bauch kacken....
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube die meisten hier wissen nicht, dass man sich im Alter bis 25 noch nicht so oft duschen muss.
Je älter man wird, desto mehr fängt es an zu riechen - bei einem 58-jährigen wird das nämlich eklig.
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:43 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Den Weibern ist es doch egal, wenn die Bock haben.
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:03 Uhr von Maaaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Weibern ist es nicht egal, der darf nicht stinken und gewisse Stellen muss er vorher waschen!!
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:19 Uhr von Chris9988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Arbeitet er unter Tage ?
Ist er jetzt Metzger ?
Oder gar inzwischen bei der Müllabfuhr ?
Oder jeden Tag Sport von Morgens bis Abends ?

Dann wäre ekelig vieleicht plausibel,
im anderen Fall hat er absolut recht,
manch ein Waschzwang besessener sollte sich mal vom Hautarzt aufklären lassen.

Und wer wirklich jeden Tag kaum schwitzt,
dennoch auf´s Duschen nicht verzichten will,
PH-Neutrale Seife nutzen oder gar nur ohne Seife Duschen.
Kommentar ansehen
25.02.2013 21:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hydrogirls

Bald sind wir bei euch, und dann werden wir es richtig mit euch tun!! Und wir werden alles Filmen! Alles!!!!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben