25.02.13 06:17 Uhr
 4.600
 

Möchte man so etwas wissen? Billy Bob Thornton macht verrücktes Geständnis

Billy Bob Thornton (57) schlenderte vor Kurzem durch Beverly Hills, als ihm zufällig ein Reporter über den Weg lief. Dieser stellte Thornton gleich einige Fragen.

Gut gelaunt beantwortete der Schauspieler diverse Fragen und erklärte dabei auch, dass Typen, die am Hintern tätowiert sind, "bescheuert" seien. Plötzlich wechselte er jedoch das Thema und sprach über Sex, wenn die Frauen gerade ihre Periode haben.

"Nehmen wir mal an, es ist Valentinstag, und deine Dame hat gerade ihre Tage - machst du´s trotzdem?", fragte er den Reporter. "Ich war da ja noch nie schüchtern!", gab er anschließend über sich selbst preis und bestätigte damit, dass er ein mutiger Pirat ist, der auch ins rote Meer sticht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Geständnis, Periode, Billy Bob Thornton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2013 06:58 Uhr von LastButNotLeast
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!

In der Regel haben auch Wikinger rote Bärte.
Kommentar ansehen
25.02.2013 07:49 Uhr von saber_
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
" dass er ein mutiger Pirat ist, der auch ins rote Meer sticht."


eine journalistisch sehr wertvolle aussage.... echt stark!

in deutschland nennt man sowas auch gossensprache
Kommentar ansehen
25.02.2013 09:46 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenn das als "Ein guter Seemann fährt auch durchs rote Meer"
Kommentar ansehen
25.02.2013 09:49 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
I Lol´d

Cruschiputz, heut gönn ich dir meinen Klick
Kommentar ansehen
25.02.2013 10:15 Uhr von PrinzAufLinse
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
alte indianerregel: if the river is bloody take the muddy path
Kommentar ansehen
25.02.2013 11:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wissen will es aber niemand.
Kommentar ansehen
25.02.2013 11:15 Uhr von Lornsen
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Mose 3.19: Du sollst nicht zu einer Frau gehen, solange sie
ihre Tage hat, um in ihrer Unreinheit mit ihr
Umgang zu haben.
Kommentar ansehen
25.02.2013 11:56 Uhr von perMagna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neuer Tiefpunkt.
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:12 Uhr von |asterix|
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Möchte man so etwas wissen?"

Das frage ich mich mittlerweile bei 80% der News hier.
Kommentar ansehen
25.02.2013 14:12 Uhr von |asterix|
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Möchte man so etwas wissen?"

Das frage ich mich mittlerweile bei 80% der News hier.
Kommentar ansehen
25.02.2013 15:53 Uhr von DR_F33LG00D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowohl die Quelle wie auch die News hier geben den Sachverhalt falsch wieder.

Siehe Video :
http://starcrush.com/...

nicht der Schauspieler kam auf das Thema, sondern der Reporter stellte ihm die Frage ...
Die Quelle sollte gesperrt werden, da dort Nachrichten verfälscht werden...

Der Dialog:

He went on to talk about his distaste for male tramp stamps and was pleasant and charming. And then TMZ’s cameraman got ridiculous.

“It’ll be Valentine’s Day, you’re happy, you’re with your lady, you’re excited — but she’s on her thing,” the camera man offers. (What “thing?” Are we 12?) “Are you still going in?”

Ever the class act, Thornton said, “Normally I wouldn’t divulge that kind of information … I’ve never been shy. Also, I’m a Cardinals fan.”

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?