24.02.13 21:03 Uhr
 411
 

VW Golf VII Blue-e-Motion: Vorstellung vermutlich beim Genfer Autosalon (Update)

Vor einiger Zeit hat Volkswagen das Elektroauto Golf 7 Blue-e-Motion vorgestellt. Bislang war jedoch unklar, wann der Wagen erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird (ShortNews berichtete).

Nun wird vermutet, dass der Wagen auf dem Genfer Autosalon zu sehen sein wird. Immer wieder wurde am Design des Wagens rumgetüfftelt.

Das Ziel dabei ist, dass er sich optisch an dem Golf VII orientiert. Wann genau der Wagen auf den Markt kommt und wie teuer er wird, wird vermutlich ebenfalls auf dem Autosalon bekanntgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, VW, Golf, Vorstellung, VW Golf, Autosalon, Blue
Quelle: www.mein-elektroauto.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 22:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und vor allem ist es ja UNFASSBAR, dass der Golf 7 Blue-e-Motion sich optisch an das Design des Golf VII orientiert!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?