24.02.13 17:11 Uhr
 899
 

Galaxy Note 8.0 offiziell vorgestellt

Auch wenn die MWC in Barcelona noch nicht gestartet ist, so wurde das Galaxy Note 8.0 von Samsung schon im Vorfeld offiziell vorgestellt.

Das Tablet beitzt einen acht Zoll großen Touchscreen. Das Touchcreen ist mit einer WXGA-Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten ausgestattet. Ein Quadcore-Prozessor, der 1,6 Gigahertz hat, wurde im Inneren verbaut.

Zwischen 16 oder 32 Gigabyte kann bei der Speicherkapazität gewählt werden. Das Tablet hat ein Gewicht von knapp 340 Gramm. Der Verkaufsstart soll im zweiten Quartal 2013 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Vorstellung, Tablet, Galaxy, Note
Quelle: www.netzwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: FBI entdeckt offenbar Hacker-Angriff auf Wählerverzeichnisse
Das neue Blackberry-Smartphone spaltet die Tester
"Pokémon Go" ist auch auf Windows 10 Mobile erfolgreich