24.02.13 13:58 Uhr
 145
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Manager Andreas Müller kritisiert Charakter der Spieler

Nach der 1:2-Niederlage von 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg am gestrigen Samstag hat Manager Andreas Müller seine Spieler heftig kritisiert.

"Es ist sicherlich so, dass wir sehr talentierte Spieler haben. Aber wo ich große Zweifel habe, ist der Charakter der Mannschaft", sagte der 50-Jährige einen Tag nach dem desaströsen Auftritt in der Sendung "Doppelpass" von "Sport1".

Mit der Niederlage sind die Kraichgauer auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht und am kommenden Wochenende wartet der FC Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Spieler, Manager, 1. Bundesliga, Charakter, 1899 Hoffenheim, Andreas Müller
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?