24.02.13 13:53 Uhr
 120
 

Fußball/ManU: Robin van Persie verletzt sich bei Sturz in Kamera-Graben

Beim 2:0-Sieg von Manchester United bei den Queens Park Rangers am gestrigen Samstag hat sich Stürmerstar Robin van Persie bei einem Sturz in den Kamera-Graben eine Hüftverletzung zugezogen.

"Er hat versucht, weiter zu spielen, aber es war offensichtlich, dass er nicht mehr konnte", sagte United-Trainer Sir Alex Ferguson.

Am heutigen Sonntag wird die Blessur noch genauer untersucht. "Hoffentlich wird er fit sein für das Spiel gegen Real Madrid", sagte der Schotte mit Blick auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am 5. März in Old Trafford.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Sturz, Manchester United, Premier League, Graben, Robin van Persie
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 13:56 Uhr von mario_o
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wann werden die deutschen Medien endlich begreifen, dass "ManU" eine Beleidigung ist?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?