24.02.13 13:25 Uhr
 1.065
 

"Der Bachelor": Hat Alissa Liebeskummer?

Der Bachelor hatte seine Traumfrau gefunden. Doch es ist schon wieder alles vorbei (ShortNews berichtete). Der Bachelor hatte einfach keine Gefühle mehr für sie. Wie geht es nun Alissa?

"Ich finde es traurig, dass man den Wert nicht schätzt. Den Menschen, den man mitgenommen hat, dass man den nicht kennenlernen möchte, dass man das abrupt beendet", gestand sie traurig beim ersten TV-Zusammentreffen mit Jan nach der Trennung.

Auf die Frage, ob sie Liebeskummer nach der Trennung habe, sagte sie: "Nein, ich habe keinen Liebeskummer. Aber ich stelle mir die Frage, warum ist dieser Mann bei diesem Reality-Format, wenn er danach alles aufgibt?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebeskummer, Der Bachelor, Jan Kralitschka, Alissa
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 17:09 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bachelor hatte einfach keine Gefühle mehr für sie.

Ist doch klar, nach Abschalten der Kameras steht halt nix mehr im Drehbuch und jeder macht wieder sein eigenes Ding, bei dieser Massenverdummungswaffe war doch nichts anderes zu erwarten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?