24.02.13 12:59 Uhr
 668
 

Fußball/England: Gerhard Tremmel heute mit "biggest Game of my Career"

Der deutsche Torwart Gerhard Tremmel steht am heutigen Sonntag mit seinem Klub Swansea City im Finale des englischen Liga-Pokals gegen Viertligisten Bradford City. Das Finale findet im Wembley-Stadion in London statt.

Tremmel äußerte im Vorfeld des Spiels, dass er vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere stünde und er wohl sein erstes und letztes Final spiele. Schließlich sei er bereits 34 Jahre alt. Dabei spielt auch Swansea City im 100. Jahr seines Bestehens sein erstes, großes Finale.

Swansea City ist im Finale gegen Bradford City haushoher Favorit. Allerdings hat der Viertligist klangvolle Namen wie den FC Arsenal aus dem Pokal gekegelt. Außerdem genießt der Klub den Beistand des Dalai Lama, der der Mannschaft "jeden Erfolg für das große Match" wünschte.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, England, Swansea City, Gerhard Tremmel
Quelle: orig.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 20:47 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
5:0. Freu mich sehr für ihn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht