24.02.13 12:19 Uhr
 312
 

Wahl in Italien: Silvio Berlusconi mit üblen Pöbelattacken gegen seine Gegner

Am heutigen Sonntag und dem morgigen Montag finden in Italien bekanntermaßen Wahlen statt, zu denen auch Skandal-Politiker Silvio Berlusconi wieder antritt.

Der machte in einem Interview wieder mit üblen Pöbeleien gegen seine politischen Gegner auf sich aufmerksam. Als ihn ein Reporter auf seine Affären mit äußerst jungen Frauen ansprach, hatte er die passende Antwort.

Er erklärte, dass er sich lieber mit hübschen Frauen abgibt als "mit alten Männern der Opposition, die Schuppen haben, sich nicht waschen und Mundgeruch haben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Wahl, Silvio Berlusconi, Gegner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 12:21 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet man eigentlich anderes von diesem Schnösel? Dass die Italiener den wählen könnten ist echt eine Horror-Vorstellung...der geht gar nicht. Als Persönlichkeit nicht und als Politiker nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2013 12:38 Uhr von SNnewsreader
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe ihn vor 5 Jahren in Lucca erlebt. Auf einen Besucher kamen wohl etwa 2 Security. Der Mann ist gefährlich
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:14 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Zirkus brauch ein Clown......
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:25 Uhr von FamousK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso darf ein verurteilter Straftäter, der seine Strafe wegen Überfüllung der italienischen Gefängnisse nicht absitzen muss, überhaupt zur Wahl antreten.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?