24.02.13 12:29 Uhr
 2.685
 

Junge Frau in Pforzheim vergewaltigt

Die Polizei teilte erst jetzt mit, dass eine 19-jährige Frau am 25.12.2012 gegen 6.35 Uhr in Pforzheim von einem Unbekannten vergewaltigt wurde. Die Frau verließ um sechs Uhr morgens eine Diskothek und lief Richtung Messplatz. Als sie über den Emilienstieg lief, kam ihr ein unbekannter Mann entgegen.

Er hielt ihr sofort den Mund zu und zog sie unter die Brücke, anschließend warf er ihr Handy in die Enz und verging sich an ihr. Nach der Vergewaltigung konnte sie fliehen.

Die Polizei hat die Suche nach dem Täter aufgenommen. Hinweise zur gesuchten Person werden von der Polizei in Pforzheim entgegengenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ConalFowkes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Junge, Vergewaltigung, Pforzheim
Quelle: www.pz-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 14:13 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Südländisches aussehen, hier ist der Beweis
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.02.2013 14:14 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Benedikt83 wie war noch einmal dein alter nick hier?
Kommentar ansehen
24.02.2013 14:14 Uhr von ConalFowkes
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Memphis87 was ist denn bei dir schief gelaufen? Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur einem Vergewaltigungsopfer die Schuld daran geben? Denkst du deine Mutter/Schwester/Frau/Tochter sollten auch vergewaltigt werden wenn sie in eine Diskothek/Bar gehen? Du bist krank und ekelhaft!!!!!
Kommentar ansehen
24.02.2013 14:56 Uhr von Strassenmeister
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@ Memphis87 und Jauchegrube

Ihr habt Helium im Kopf, damit ihr aufrecht gehen könnt, oder?
Kommentar ansehen
24.02.2013 15:14 Uhr von architeutes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind hier wieder für ein paar hirnlose Idioten die sich schützend vor einen Vergewaltiger stellen.Über die Motive dafür kann man nur spekulieren ,obwohl ich hier eine deutliche Tendenz sehe.
Kommentar ansehen
24.02.2013 15:27 Uhr von architeutes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Für einen Kinderschänder haben kleine Mädchen auch was "erregendes",denken da Vollidioten wie @memphis& CO das gleiche.
Kommentar ansehen
24.02.2013 17:44 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bei @Memphis87 und @Jauchegrube nichts bei denken wenn die schreiben. Das ist nur der Neid, denn die gehören zu denen die jeden Abend beten:

"Lieber Hergott, Du hast mir das Können genommen. Nimm mir bitte auch den Willen"
Kommentar ansehen
24.02.2013 18:53 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Verhaftet Semir Gerkhan aus "Alarm für Cobra 11"! Der war´s!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?