24.02.13 10:41 Uhr
 1.289
 

Kommt mit dem Windows-"Blue"-Update auch der Internet Explorer 11?

Über das Windows-8-Update mit dem Codenamen "Blue" wurde bereits in der letzten Zeit viel spekuliert.

Nun sind im Internet neue Informationen aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass das Update auch den Internet Explorer in der Version 11 beinhalten wird.

Bilder der Build-Version 9319 mit dem Hinweis auf den IE 11 sind auf der Internetseite "Win8china.com" veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Internet Explorer, Windows 8, Hinweis
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 12:02 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bauen die dann jetz den Desktopmodus so ein das man wenn man nicht möchte die Kacheln erst benutzen muss? und den Startbutton wieder eingefügt`?

Weil mit den Kachelmodus kann man keine mehrere Fenster nebeneinander aufmachen und bei Desktop die so um die 21 Zoll haben ist es ein bissschen scheiße^^ sonst wärs ja nicht mal sooo doof aber die Kacheln passen maximal bis Laptop noch aber bei Desktop echt irgendwie doch doof
Kommentar ansehen
25.02.2013 19:44 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe den Internet Explorer immer verwendet, aber mit der 10er Version geht vieles nicht mehr. Er verwechselt das vollständige Laden einer Seite mit einem Pop-Up Fenster, welches dann dennoch aufspringt, die Einstellungen zeigen keine Wirkung und er ist wegen der banalen Meldungsfenster unten nervig. Wie ein kaputtes Spielzeug. Windows Explorer - zum Öffnen eines zweiten Fensters einfach die Groß-Klein-Umschalt Taste gleichzeitig drücken. Bei Windows 8 ist als erstes Pflicht, ein paar Tastaturkombinationen zu lernen. Ich verwende die Kacheln als Startmenü. Man kann dort anbinden, was man will, hat eine große Übersicht und man kommt schneller hin, als das alte Startmenü zum Aufbauen braucht. Die Kacheln kann man auch an den Desktop andocken.

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
25.03.2013 22:44 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IE: Scheiße hoch 12

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?