24.02.13 10:04 Uhr
 7.967
 

Audi A7 mit wahrhaft extremer Rad-Reifen Kombination

Ein Tuningfan, von Beruf KFZ-Meister, verwandelte seinen Audi A7 in einen wahren "Tuning-Traum".

Denn er verpasste ihm eine ungewöhnliche und extreme Rad/Reifen-Kombination, die dem Audi ein extravagantes Aussehen verleiht. Konkret geht es um Vossen VC3 Alus in 22 Zoll. Die wurden hochglanzverdichtet und mit 245/30er an der Vorder- sowie 265/30er Reifen an der Hinterachse versehen.

Dazu gesellt sich ein Luftfahrwerk, was die Räder ein gutes Stück im Radhaus verschwinden lässt. Auch am Motor wurde Hand angelegt. Nach verschiedenen Tuningmaßnahmen leistet der nun 440 PS.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Tuning
Schlagworte: Reifen, Rad, Kombination, Audi A7
Quelle: www.vau-max.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 11:49 Uhr von bowiewowie
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Kann dem Autor mal jemand eine reinhauen?
Kommentar ansehen
24.02.2013 12:54 Uhr von dreichel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn ...
Kommentar ansehen
24.02.2013 12:56 Uhr von LucasXXL
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Ein "KFZ-Meister" kann das nicht gwesen sein, denn der würde sein Verstand gebrauch und nicht das schöne Auto in so einen hässliche Schrottkiste verunstalten.
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:10 Uhr von c0rE_eak_it
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@LucasXXL

Was denn bitte für ne Schrotkiste?
Macht man ein Auto gleich zur Schrottkisten, bloß weil man nen Luftfahrwerk einbaut und andere Felgen drauf macht?
Gut, die Felgen sid Geschmackssache. Aber das ganze Auto ist tausend mal besser als die Golf3 Idioten die alles it GFK zu kleben.
Kommentar ansehen
24.02.2013 16:20 Uhr von MegaIdiot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist dass ein Ding der Optik und Muster,
oder steht das Vorderrad wirklich schief
und die Oberseite hat flucht nach innen?
Kommentar ansehen
24.02.2013 16:23 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
c0rE_eak_it das ding ist doch vermurkst, die Räder verschwinden im Radkasten wie sieht das denn aus bitte schön???
Kommentar ansehen
24.02.2013 18:33 Uhr von ric84
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Crushials 2. Account, Hartzmensch....
Kommentar ansehen
25.02.2013 07:54 Uhr von saber_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@c0rE_eak_it

"Macht man ein Auto gleich zur Schrottkisten, bloß weil man nen Luftfahrwerk einbaut und andere Felgen drauf macht? "



natuerlich nicht! aber man macht ein auto zur schrottkiste wenn man einerseits ein luftfahrwerk einbaut und dann andererseits niedrigstprofilreifen aufzieht.... und das luftfahrwerk wird dann auch noch dazu missbraucht das auto soweit als moeglich fuer showzwecke abzusenken!



wie waers wenn du mal in einem auto der gehobenen klasse (welches eigentlich auf komfort getrimmt ist) mit niederprofilreifen unterwegs warst.... das ist wie barfuss auf schotter rennen
Kommentar ansehen
25.02.2013 11:38 Uhr von Iruc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Niederprofil ? Soweit ich weiß heißt das Niederquerschnitt.

Warum das Schrott und kein Tuning ist ? Tuning heißt "Verbesserung" was wird an diesem Auto verbessert ? soll jeder sein geld ausgeben wofür er das möchte :D
Kommentar ansehen
25.02.2013 12:13 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschiedliche Reifengrößen bei Audi Allrad? Oo

Naja eigetlich ist es eh nur Frontatrieb -.-
Und es gibt Autos mit Krasserem Rad/Reifen Kombinationen...
Kommentar ansehen
25.02.2013 16:41 Uhr von r.robsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle sind denn hochglanzverdichtete Aluminiumfelgen? Hochglanzpolierte Alus hätte ich ja noch verstanden, aber hochglanzverdichtet?
Kommentar ansehen
25.02.2013 17:38 Uhr von wussie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solche riesigen Räder erinnern mich immer an die Spielzeugautos aus meiner Kindheit. Absolut kindisch halt.
Kommentar ansehen
25.02.2013 21:16 Uhr von eldoradoboy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@r.robsen:
Wenn man was nicht versteht, ist es immer besser, Google in Anspruch zu nehmen - da blamiert man sich dann eben nicht mit dummen Fragen!

Siehe:
http://www.motochrom.de/...

P.S.: Solche Autos können sich heutzutage eh immer weniger leisten, da Treibstoff immer teurer wird!
Kommentar ansehen
26.02.2013 08:19 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch langsam wirklich witzlos was hier für ein Müll als News abgeliefert wird.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben