24.02.13 09:30 Uhr
 13.618
 

Nordirland: Frau nimmt ab und macht extreme optische Muskel-Veränderung durch

Die 45-jährige Joanna Rainey aus Nordirland war übergewichtig. Jedoch wusste sie nichts davon. Mit 24 Jahren wog sie bereits über 100 Kilogramm. Als sie sich im Spiegel sah, dachte sie immer, sie sei in Ordnung. Doch vor einer Weile veränderte ein Arzt ihr Leben, als er ihr sagte, sie sei dick.

Der Arzt diagnostizierte bei ihr Übergewicht. Das war ein so großer Schock für sie, dass sie fortan anfing abzunehmen. Innerhalb kurzer Zeit nahm sie ab. Doch das war noch nicht alles.

Anstatt einfach abzunehmen, ging sie ins Fitness-Studio und trainierte sich solche Muskeln an, dass sie jetzt an richtigen Meisterschaften für Bodybuilder teilnimmt. Sie veränderte sich von einer übergewichtigen Frau in ein unglaublich durchtrainiertes Muskelpaket.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Frau, Veränderung, Muskel, Nordirland
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 10:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass ich nicht sagen kann, welche "Version" da netter ausschaut, ist es doch allgemein Bekannt, dass Frauen sich selbst belügen....

Man mus ja nur mal in die Datingportale reinschaen, was für Walrosse sich da Figurmässig als Normal oder Schlank bezeichnen.
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:08 Uhr von LastButNotLeast
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Arzt diagnostizierte bei ihr Übergewicht. Das war ein so großer Schock für sie, dass sie fortan anfing abzunehmen. "

Muss hart gewesen sein wenn der Arzt sowas feststellt..
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:11 Uhr von Fabrizio
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
extreme optische Muskelveränderung durch Body-Building. Jetzt echt?
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:22 Uhr von sv3nni
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und wiedermal grossbritanien - naja fast ;)
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:39 Uhr von Phoenix87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sv3nni: wieso fast? Nordirland gehört zu Großbritannien ;)
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:32 Uhr von perMagna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kraschel nach 16 Stunden Dauernewsschreiben:
"Gibt´s Synonyme zu abnehmen? Solche Musklen an, dass... richtige Meisterschaften... unglaublich durchtrainiert... Na, die deutsche Sprache wird mich schon nicht wegen Nötigung oder Misshandlung anzeigen. Scheiß drauf, Shorties: ICH KOMME!"
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:37 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: könntest du mal bitte ein Bild von dir hochladen? Ich würde zu gerne mal die Person sehen, die Sätze schreibt wie "..dass sie fortan anfing abzunehmen. Innerhalb kurzer Zeit nahm sie ab."
Zudem lesen sich deine kürzen Ausführungen, wie der Versuch einer Person, die ein Märchen schreiben möchte (es aber nicht kann).
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:39 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
vorher: stockhässlich
jetzt: stockhässlich

ich seh da keine veränderung!

zitat: "Der Arzt diagnostizierte bei ihr Übergewicht. Das war ein so großer Schock für sie"

um zu erkennen, dass man übergewicht hat, braucht man keinen arzt. das sieht man auch alleine wenn man vor dem spiegel steht und sich selbst mit den mitmenschen in seiner umgebung vergleicht.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:11 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist eine Lebenswahrheit, dass es ohne Lebenslüge nicht geht!
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:32 Uhr von Vamisa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News lässt sich mühsam lesen.
"Anstatt einfach abzunehmen, ging sie ins Fitness-Studio und trainierte sich solche Muskeln an"

Solche Muskeln?Skandal wieso konnte sie auch nicht einfach abnehmen anstatts ins Fitnessstudio zugehen....

Ansonsten schön das Sie es geschafft hat abzunehmen.Wobei ich sagen muss,ein wenig weniger Muskeln hätten der Optik auch nicht geschadet.
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:49 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Arzt diagnostizierte Übergewicht.....unfassbar. Die News ist fast schon infantil geschrieben.
Kommentar ansehen
24.02.2013 14:44 Uhr von KomaDrama
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die news könnte ein bericht von einem kleinen schüler sein. so niedlich verfasst.
Kommentar ansehen
24.02.2013 17:34 Uhr von RainerLenz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da muss erst ein arzt erscheinen um ihr zu sagen das sie übergewichtig ist, dann muß wohl auch jemand ihr sagen das atmen extrem wichtig ist ;)
Kommentar ansehen
25.02.2013 07:51 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
optische Muskel Veränderung ??? Was ist damit gemeint ?? Crushial erleuchte mich ? Ist das bei ihr nur ein schlechter trick mit Spiegeln und Physisch hat sich nix geändert bei ihr ?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben