24.02.13 09:11 Uhr
 16.234
 

Nach Nackt-Video mit blankem Busen: "Tic Tac Toe"-Jazzy bricht in Tränen aus

Jazzy (37), ehemaliges Mitglied der erfolgreichen deutschen Girl-Band "Tic Tac Toe", drehte vor Kurzem das Video zu ihrer neuen Single "Immer auf die Fresse". In dem Video sieht man ihren blanken Busen (ShortNews berichtete).

Jetzt gab Jazzy bezüglich des Videos ein Interview, brach jedoch dabei in Tränen aus. Sie dachte dabei an vergangene Zeiten, in denen sie eine schwierige Phase hatte.

"Das ist dann der Punkt, wo ich sage, es ist gut Leute zu haben, die einen lieb haben und nicht fragen, wer bist du oder was du gemacht hast, sondern einfach sagen, komm her, ich nehme dich in den Arm!", freute sie sich dann doch noch.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Video, Busen, Tic Tac Toe, Jazzy
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 09:22 Uhr von mister_mf
 
+20 | -29
 
ANZEIGEN
@lieber crushi: ich weiß, du magst meine statistik... daher legen wir los: ich war vier wochen nicht da, in dieser zeit hast du weit über 300 news geschmiert... alleine gestern 23, heute geht es wieder los... mich hat keine einizige deiner news interessiert, aber ich habe mir die bewertungen angeschaut: größtenteils 1 oder 2 sterne. daher die frage: hast du keine familie oder freunde, mit denen du etwas zeit verbringen kannst? geh vielleicht mal spazieren, frische luft schnappen... aber keine sorge: wenn du so viel wert darauf legst kann ich immer wieder deine news anklicken, damit du dich über hohe besucherzahlen freuen kannst...
bemitleidende grüße...
Kommentar ansehen
24.02.2013 09:41 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -22
 
ANZEIGEN
Ach - spielst Du jetzt "ich kopie meinen Text überall" nur um allen zu zeigen, daß Du seine News magst?

Wenn Du sie nicht mögen würdest, würdest Du nicht kommentieren.
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:22 Uhr von kaysho
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Titten, Tränen, Trashniveau.

Geh lieber normal arbeiten und erhalte dir ein bißchen Selbstachtung, Jazzy.
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:36 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Schon die Dritte News wo ich den Text Lese mister_mf, Peinlicher gehts kaum noch.
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:40 Uhr von neomad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich möcht nur mal so anmerken dass diese "News" falsch sind.
Das angesprochene Interview gab sie anlässlich ihres Comebacks kurz nach dem Videodreh und nicht erst jetzt und schon gar nicht bezüglich des Videos (sie spricht das Video lediglich im Interview an).
Also merke.
Falschaussage 1: Jetzt gab sie das Interview.
Falschaussage 2: Sie gab dieses Interview bezüglich des Videos.
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:03 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
" brach jedoch dabei in Tränen aus. Sie dachte dabei an vergangene Zeiten, in denen sie eine schwierige Phase hatte."
Ja klar, und das genau dann wenn sie befragt wird.
Mein Gott, wer hat die blos wieder ausgegraben?
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:42 Uhr von Silvi86
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
SO ! Jetzt ml an euch die Crushial immer nieder machen müssen seid doch froh das er News schreibt die euch offenbar interessieren, sonst würdet ihr ja nicht hinein schauen ! Geht doch bei RTL und co. demonstrieren aber lasst Crushial in Ruhe nur weil er versucht nen guten Job zu machen. Mach weiter so Crushial ich fand deine News bisher immer unterhaltsam, auch wenn einige meinen sie müssten dich herablassend behandeln.
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:50 Uhr von bowiewowie
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
die alde ist total im sack. bald rasiert sie sich den kopf und nimmt Drogen. was für ein Opfer!
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man. Was hat sie denn erwartet nachdem sie in der Fußgängerzone ihre Titten gezeigt hat? Dass man sie in den Arm nimmt und ihr neues Album kauft? Wie naiv und dumm kann man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
24.02.2013 18:19 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tic Tac Doof!