24.02.13 09:11 Uhr
 16.361
 

Nach Nackt-Video mit blankem Busen: "Tic Tac Toe"-Jazzy bricht in Tränen aus

Jazzy (37), ehemaliges Mitglied der erfolgreichen deutschen Girl-Band "Tic Tac Toe", drehte vor Kurzem das Video zu ihrer neuen Single "Immer auf die Fresse". In dem Video sieht man ihren blanken Busen (ShortNews berichtete).

Jetzt gab Jazzy bezüglich des Videos ein Interview, brach jedoch dabei in Tränen aus. Sie dachte dabei an vergangene Zeiten, in denen sie eine schwierige Phase hatte.

"Das ist dann der Punkt, wo ich sage, es ist gut Leute zu haben, die einen lieb haben und nicht fragen, wer bist du oder was du gemacht hast, sondern einfach sagen, komm her, ich nehme dich in den Arm!", freute sie sich dann doch noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Busen, Tic Tac Toe, Jazzy
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 09:22 Uhr von mister_mf
 
+21 | -29
 
ANZEIGEN
@lieber crushi: ich weiß, du magst meine statistik... daher legen wir los: ich war vier wochen nicht da, in dieser zeit hast du weit über 300 news geschmiert... alleine gestern 23, heute geht es wieder los... mich hat keine einizige deiner news interessiert, aber ich habe mir die bewertungen angeschaut: größtenteils 1 oder 2 sterne. daher die frage: hast du keine familie oder freunde, mit denen du etwas zeit verbringen kannst? geh vielleicht mal spazieren, frische luft schnappen... aber keine sorge: wenn du so viel wert darauf legst kann ich immer wieder deine news anklicken, damit du dich über hohe besucherzahlen freuen kannst...
bemitleidende grüße...
Kommentar ansehen
24.02.2013 09:41 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:22 Uhr von kaysho
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Titten, Tränen, Trashniveau.

Geh lieber normal arbeiten und erhalte dir ein bißchen Selbstachtung, Jazzy.
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:36 Uhr von Brain.exe
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Schon die Dritte News wo ich den Text Lese mister_mf, Peinlicher gehts kaum noch.
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:40 Uhr von neomad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN