24.02.13 09:07 Uhr
 22.140
 

Sex-Schock für Lena Dunham: Sie wurde über Sperma auf der Haut aufgeklärt

Lena Dunham (26) ist der Star der Serie "Girls". In einem Interview verriet sie jetzt, wie sie einst über Sex aufgeklärt wurde. Zu Beginn hatte sie jedoch eine eigenartige Theorie, wie Babys gezeugt werden.

"Ich hatte eine Theorie, von der ich dachte, dass sie total Sinn macht. Die war ungefähr so: Du liegst neben jemanden, den du liebst, du wünscht dir ein Baby und dann treffen sich deine Eizellen und das Sperma durch die Poren deiner Haut", sagte sie.

Erst als die Freundin ihr erzählte, wie das wirklich mit dem Babymachen funktioniert, kam der Schock und die Gewissheit, dass Sperma auf der Haut nicht schwanger macht.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Sex, Star, Schock, Haut, Sperma, Kindheit, Lena Dunham
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2013 09:26 Uhr von Teufelsfratze
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Porentiefe Reinheit ist dann die beste Schwangerschaftsverhuetung.Also immer schoen waschi waschi machen.
Kommentar ansehen
24.02.2013 09:35 Uhr von moorbauer
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
sex schock für chrushi:wixen macht blind.
Kommentar ansehen
24.02.2013 09:46 Uhr von Fabrizio
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und vom Sperma-Schlucken wird sie auch nicht schwanger.
Kommentar ansehen
24.02.2013 09:49 Uhr von Pixwiz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
...großer Gott...!

Mich wundert in der Generation echt nichts mehr....
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:35 Uhr von trilli_2411
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ moorbauer

Um mit Michael Mittermeier zu sprechen:

"Ja, die Sau hat´s durchgezogen!"
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:38 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pixwiz wer hat in seiner Kindheit nicht komische Theorien aufgestellt wie Babies gemacht werden? Du bist wohl allwissend auf die Welt gekommen.
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:45 Uhr von Gorxas
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieso jetzt Sex-Schock?
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:01 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie man aus einen naiven Kindergedanken wieder sowas behindertes machen kann.... typisch Crushial.
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:30 Uhr von KlötenInNöten
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
muß ehrlich zugeben: ich bin auf den Titel reingefallen. Dachte, sie wäre *mithilfe von* Sperma auf der Haut aufgeklärt worden.
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:34 Uhr von Para_shut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fabrizio

es sei denn, die frau hätte die gebärmutter im hals ...
Kommentar ansehen
24.02.2013 11:52 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer gibt den für so ein mist überhaupt ein Plus?
Kommentar ansehen
24.02.2013 13:35 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
für alle herausragenden und weniger herausragenden, um nicht zu sagen bescheuerten Taten und Erungenschaften gibts mittlerweile Awards, Preise und Pokale...
Da wären z.B: der "Darwin-Award", für herausragende und nicht mehr zu unterbietende Dummheit, oder der alljährlich verliehene "Goldene Windbeutel" für die dreisteste und frechste Werbelüge, die uns die Nahrungsmittelindustrie auftischt, oder die "Himbeere" für Kinofilme, die die Eintrittskarte nicht wert sind.
Es wäre doch langsam an der Zeit einen Preis zu verleihen, schlicht für "Hirnlosigkeit, Proletentum und grenzenlose Ignoranz"
Wie wärs mit: "GeQuiKa-Award"....einen Anwärter hätte ich schon...^^

@keineahnung13....frag mal die Redaktionskolleginnen und Kollegen, die neben, vor oder hinter Crushial an ihrem "Arbeits"Platz sitzen...hast du schon mal Stromberg gekuckt??....^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
24.02.2013 14:27 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ -canibal-

"der "Darwin-Award", für herausragende und nicht mehr zu unterbietende Dummheit"

Da fehlt ein bisschen was. Der Darwin Award wird nur an Menschen verliehen, die sich durch ein besonderes Maß an Dummheit selbst töten und somit aus dem Genpool ausscheiden.
Kommentar ansehen
24.02.2013 16:27 Uhr von hellibelli
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Umfrage: Crushial als Webreporter Sperren?

Plus Minus (Ja/Nein)
Kommentar ansehen
24.02.2013 17:21 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krass mit was für Themen Crushial hier für seine Shorties strichern geht....
Kommentar ansehen
24.02.2013 18:18 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is die doof!
Kommentar ansehen
24.02.2013 18:58 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Asi Autor
Kommentar ansehen
24.02.2013 21:01 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Dummheit eigentlich genetisch vererbbar? Wenn ja, bestärkt Lena bitte darin, dass dies der einzige Weg der humanoiden Fortpflanzung ist.

Und ihre Schwester ist Lesbe, seit der sie ihr das erzählt hat. Scheisse: es scheint wirklich erblich zu sein!!!
Kommentar ansehen
24.02.2013 22:30 Uhr von Pixwiz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Brain.exe:

Nee, genausowenig wie diese Lena. Aber mit 26 (!) sollte man doch wohl schon was dazugelernt haben, oder nicht?
Kommentar ansehen
24.02.2013 23:48 Uhr von montvache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn das wahr sein soll, was diese Dame
da erzählt, dann lach ich mich kaputt.
Zum Lesen, Schreiben, Rechnen, Sprechen und vieles mehr wird man zur Schule geschickt!!!
Und wo bleibt die Lehre über das Wichtigste für die Menschheit - Die Fortpflanzung und wie sie
vor sich geht. Wieso wissen die Kinder das nicht schon mit mindestens 8 bis 10 Jahren? Und wieso wird gerade den jungen Leuten nicht vermittelt, dass für Frauen eigentlich die wichtigste Lebensaufgabe ist, Kinder auf die Welt zu bringen?????

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben