23.02.13 20:26 Uhr
 426
 

Leserbericht: Zeitung hat geholfen - Leser setzte die "BILD" auf eine Werkstatt an

Michael Raab, Kirchenverwaltungsdirektor i.R. und Leser der "BILD", fährt einen teuren VW "Phaeton". Eines Tages, er hatte gerade seine Golftasche im Kofferraum verstaut, funktionierte die automatische Schließung der Kofferraumklappe nicht mehr.

Er drückte die Klappe mit der Hand zu und fuhr in die Werkstatt. Dort wurde die Klappe repariert - für stolze 1.600 Euro. Deshalb fragte er nach, wie es mit Kulanzregelungen ausschaut.

Im Internet fand er heraus, dass dieses Problem wohl bei einigen "Phaeton"-Fahrern bekannt ist. Dann schaltete er die "BILD" ein, und siehe da: Nun wurden ihm 700 Euro erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zeitung, Leser, Werkstatt, BILD, Kulanz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 22:32 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ja die Schließung des Kofferraums ist wichtig sonst können die entführten Kinder ja wieder rausspringen...
Kommentar ansehen
23.02.2013 23:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso freue ich mich eigendlich grad, dass mein alter Vectra keine derartigen "Komfort"-Features hat?
Kommentar ansehen
24.02.2013 10:07 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem hatte nen Arbeitskollege auch mit seinem Phaeton. Das Problem ist, dass man das Schloss von außen nicht aufbekommt. Dazu kommt noch, dass die Rücksitzbank nicht umklappbar ist. Somit muss die Werkstatt eins der Rücklichter demolieren um so dann irgendwie ranzukommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?