23.02.13 15:36 Uhr
 1.119
 

Fiona Erdmann und Georgina Fleur versöhnen sich mit leidenschaftlichen Kuss

Die beiden Teilnehmerinnen der Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", Georgina Fleur und Fiona Erdmann, waren schon während der Show mehrfach aneinander geraten.

Auch nach dem Dschungelcamp blieben die Schlagzeilen nicht aus. Doch jetzt scheint die Versöhnung gekommen zu sein. Im "perfekten Promi-Dinner" haben sich die beiden wieder vertragen und haben das gleich mit einen Kuss besiegelt.

Olivia Jones, ihres Zeichens Gastgeberin des Abends, kommentierte dies mit: Ich hab die beiden aufgefordert, sich zu vertragen, dann gab’s ’n Schäpschen und ’n Versöhnungsküsschen - Mutti hat’s gerichtet!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Kuss, Olivia Jones, Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Das perfekte Promi Dinner
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 16:48 Uhr von Shifter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schnee vor meiner Tür ist leidenschaftlicher als die Scheisse da

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?