23.02.13 15:16 Uhr
 794
 

"Diablo 3": Erste Screenhots von PlayStation 3-Version erschienen

Zum für die Playstation 3 und 4 angekündigten Action-Rollenspiel "Diablo 3" sind nun erste Screenshots veröffentlicht worden.

Die Bilder stammen von der Version für die Playstation 3. Die Bilder sollen auf der PAX East-Messe vom 22. bis zum 24. März in Boston gezeigt werden. Bilder von der Version des Spiels für die Playstation 4 gibt es noch nicht.

Nachdem es jahrelang nur Gerüchte gab, hat Blizzard erst kürzlich verkündet, dass das für den PC bereits veröffentlichte "Diablo 3" auch für die Sony-Konsolen erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, Diablo, Diablo 3, PlayStation 4, Activision Blizzard
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 18:15 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pah, faszination pur, noch kein einziger Hater Beitrag. :D
Kommentar ansehen
23.02.2013 18:18 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja ehrlich froh, dass das Spiel jetzt erst für die Konsolen rauskommt.
Das bedeutet nämlich, mal angenommen es gäbe die PC-Version noch nicht, dass wir keine grauenhaft portierte Konsolenscheiße für den PC bekommen.
Kommentar ansehen
23.02.2013 18:27 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, was alle immer haben...die Spiele auf Konsolen sehen teilweise auch echt schick aus. Natürlich kann man das nicht mit nem hochgezüchteten Gamer PC vergleichen...aber dafür muss ich auch keine 1000 Euro ausgeben und mich mit dem Installations, Betriebssystem kompatibilitäts,anforderungen erfüllen Blödsinn rumärgern.^^ Ich leg die Cd ein, die Installation läuft durch,zieht die Patches und los gehts.

Wobei ich zugeben muss...ich spiele mit dem Gedanken mir für Sim City 5 ne richtige Möhre anzuschaffen...mein Laptop wird das kaum packen.^^
Kommentar ansehen
23.02.2013 18:58 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte anmerken, dass die Konsolenversion einen Offlinemode und einen "LAN"-Mode bieten wird (sprich man kann auf der Couch mit 3 anderen zocken). Auch das RMAH fällt raus. Wie fühlt sich das an, liebe PCler?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?