23.02.13 15:07 Uhr
 2.526
 

Rapper Kenny Clutch starb an der selben Stelle wie Tupac (Update)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag starb ein bekannter Rapper auf dem Las Vegas Strip.(ShortNews berichtet)

Das Kuriose: An fast gleicher Stelle starb bereits am 7. September 1996 Tupac. Dazu kommt noch das beide unter sehr ähnlichen Umständen starben.

Aus einem Land Rover schossen Unbekannte auf den Sportwagen des Rappers. Dieser fuhr über Rot und rammte ein Taxi. Die Taxi-Insassen starben ebenfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Rapper, Las Vegas, Tupac
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 15:08 Uhr von Borgir
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Also nicht an der selben Stelle...Überschrift mal wieder falsch

Warum das Minus? Die News selbst erzählt im zweiten Absatz: "An fast gleicher Stelle..." . Ergo: Überschrift und Text widersprechen sich. Aber das passiert hier wirklich häufig und die Checker interessiert es überhaupt nicht.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 15:15 Uhr von nachtstein_
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Der bekannte Rapper namens?
Und ja es ist kurios. Sogar zum totlachen.
Kommentar ansehen
23.02.2013 16:29 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ein, wie geht es eigentlich King Gordy? Der wurde doch vor Kurzem auch niedergeschossen mit 5 Schüssen und sollte ums Überleben kämpfen... da habe ich auf SN nichts drüber gelesen..

Ach ja @ News... - Lächerlich :)
Kommentar ansehen
23.02.2013 17:34 Uhr von Spurhalteassistent
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
2Pac starb anschließend im Krankenhaus...
Kommentar ansehen
23.02.2013 18:25 Uhr von kr3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kurios am ARSCH!!! :-P
Kommentar ansehen
23.02.2013 19:26 Uhr von kleefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gerade gesehen, das die News noch gar kein Plus bekommen hat. Warum wohl. Wurde wahrscheinlich vom Rapper MC Minus geschrieben, dieser Schrott.

[ nachträglich editiert von kleefisch ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 23:59 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Noch so´n shice Spack der promiflash als "Quelle" zitiert *kotz*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben