23.02.13 14:48 Uhr
 4.211
 

Ein zweites Kiffer-Foto von Miley Cyrus aufgetaucht

Es scheinen momentan wohl mehrere Kiffer-Fotos von Miley Cyrus im Internet zu kursieren. Das neue Foto, das aufgetaucht ist, bringt Miley in Erklärungsnot.

Das neue Foto ist sogar noch viel expliziter als das erste.

Auf dem Foto sieht man eine Frau, die entspannt einen Joint raucht. Ein Tattoo, das sie am Finger hat, ist deutlich zu sehen. Miley Cyrus leugnet immer noch alles.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Tattoo, Kiffer
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 16:18 Uhr von mrpinkk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und wo ist das Bild ? =)
Kommentar ansehen
23.02.2013 18:19 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was war mit den Beminnerten?
Kommentar ansehen
23.02.2013 20:16 Uhr von Astardis666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mann, laßt sie doch kiffen. Vielleicht bekommt sie dann ja auch ´nen Fress-Flash und legt endlich mal wieder ein paar Pfunde zu. Dieser magere Knochensack ist doch ein Negativ-Beispiel für alle Teenager die sich wegen solchen prominenten Dumpfbacken zu Tode hungern, weil sie denken, magersüchtig ist das neue "Schön"
Kommentar ansehen
23.02.2013 23:57 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg... Crushial Beta Phase is born...
Kommentar ansehen
24.02.2013 09:11 Uhr von Tschech81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein Wo er Was macht oder nimmt solange der oder diejenige keinem anderen dabei schadet ?
Kommentar ansehen
24.02.2013 12:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hatter gesagt???

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?