23.02.13 14:57 Uhr
 689
 

Justin Bieber und Kollegen werden zu Black Metal-Shirts

Der Projektleiter von "Fab.com", David Ward, bringt eine Kollektion von T-Shirts auf den Markt, welche die Namen von Popstars wie Justin Bieber oder Celine Dion in Metal-Design zeigen.

"Als Kind haben mich meine Eltern dazu gezwungen Adult Oriented Rock im Auto zu hören - Immer. Jetzt habe ich das perfekte Shirt, um meine Leidenschaft für Black Metal mit ihren Vorlieben für etwas softere Hits zu verbinden", so Ward.

Ward hat sich für sein Projekt neben Justin Bieber und Celine Dion auch die Namen von Mumford and Sons und Abba vorgeknöpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal, Justin Bieber, ABBA, Black Metal
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 14:57 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Idee. Das Abba-Shirt ist der Knaller und wäre auch eines, das ich mir aus Spaß mal überziehen würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?