23.02.13 14:42 Uhr
 84
 

Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr

Der Trainer des FC Bayern Münchens Jupp Heynckes wird am Samstag sein 1.000 Bundesliga Spiel feiern. 369 Partien als Spieler absolvierte er und saß bisher 630 Mal auf der Bank.

Nur Otto Rehhagel hat in der Bundesliga mehr mit 1.037.

Thomas Schaaf wird zum 750. Mal für Werder Bremen im Einsatz sein. 262 Bundesliga-Einsätzen absolvierte er als Spieler und 468 als Trainer für Werder Bremen.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Jupp Heynckes, Otto Rehhagel
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?