23.02.13 10:20 Uhr
 2.311
 

Erschreckend: Johnny Depp total abgemagert

Hollywoodstar Johnny Depp war kürzlich zu Gast in der Late Night Talkshow von David Letterman. Auf dem Weg dorthin wurde ein Foto von dem Filmschauspieler aufgenommen, auf dem er einen sehr labilen Eindruck macht.

Schlackerndes Jackett, ein schmaler Körper und eingefallene Wangen zeichnen sein äußeres Erscheinungsbild. Dazu wird er noch von seinem Bodyguard auf dem Weg zum Studio gestützt.

Als Gründe für diesen momentanen Zustand werden das Liebes-Aus mit Langzeitfreundin Vanessa Paradies im Juni vergangenen Jahres und die exzessive Arbeit, aufgrund der vielen anstehenden Filmprojekte, vermutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johnny Depp, David Letterman, Abmagerung
Quelle: de.kino.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf