23.02.13 10:04 Uhr
 268
 

Playstation 4: Selbst Sony-Chef Hiroshi Kawano weiß nicht, wie sie aussieht

Wie die Playstation 4 (PS4) aussehen wird, wenn sie auf den Markt kommt, ist trotz der offiziellen Ankündigung der Spielkonsole immer noch nicht bekannt.

Doch geht dies nicht nur den Interessenten der PS4 so. Auch Hiroshi Kawano, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, hat keine Ahnung, wie das Gerät bei Markteinführung wirklich aussehen wird.

Kawano sagte: "Um ehrlich zu sein, habe ich das finale Design auch noch nicht gesehen. Selbst den Controller, den wir auf der Pressekonferenz hatten, habe ich erst einen Tag zuvor das erste Mal zu Gesicht bekommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chef, Sony, Design, PlayStation 4
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?