23.02.13 09:34 Uhr
 2.161
 

Fast-Busen-Katastrophe am Pool: Katherine Webb rutscht fast der Busen raus

Katherine Webb wurde am vergangenen Donnerstag in Los Angeles in Kalifornien in den USA gesichtet.

Dabei ließ sie es sich an einem Pool gutgehen. Die dabei unterlief ihr fast eine kleine Katastrophe.

Nachdem sie in den Pool sprang und daraufhin auftauchte, rutschte ihr der Busen fast aus dem Badeanzug heraus. Daraufhin musste sie ihren Badeanzug und Busen zurechtrücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Katastrophe, Pool, Katherine Webb
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 10:27 Uhr von Flugrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
2013 - fast ein nackter Busen - Katastrophe!
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:34 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF DOOF
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:39 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fast ein Plus ,aber nur fast.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:42 Uhr von hboeger
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:54 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
crushi dein hirn ist auch rausgerutscht
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:32 Uhr von DrZord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich eine Ignorierfunktion für Autoren? Unfassbar, wie zugemüllt die Startseite heute ist. Sind ja im wesentlichen nur zwei Autoren verantwortlich dafür.
Gibts eine Alternative zu Shortnews? Mit Kommentaren? Die les ich immer gern. Auch die dummen.

[ nachträglich editiert von DrZord ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:42 Uhr von B-a-s-t-i-a-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn Katherine Webb?
Kommentar ansehen
23.02.2013 14:43 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG!!
Eltern holt eure Kinder von den Straßen, ein fast entblößter Busen wurde gesichtet.
Kommentar ansehen
23.02.2013 16:00 Uhr von kr3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast-Mensch schreibt Fast-News... :-(
Ich glaub es gibt garkeine Checker mehr...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?