23.02.13 09:18 Uhr
 18.396
 

Das war es dann wohl mit dem iPhone 6 dieses Jahr: Das kommt wohl stattdessen

Lange wurde spekuliert, ob Apple noch dieses Jahr ein iPhone 6 auf den Markt bringen würde (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Analyst Peter Misek und sprach ein Machtwort. Bislang waren seine Prognosen so gut wie immer richtig. Demnach wird es dieses Jahr kein iPhone 6 mehr geben. Stattdessen soll das bereits angekündigte iPhone 5S erscheinen.

Das iPhone 6 soll laut Misek eine neue Display-Technologie nutzen, die derzeit noch Probleme verursacht und somit noch nicht serienreif ist.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Vorstellung, iPhone 6, iPhone 5S
Quelle: www.ingame.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 10:20 Uhr von DieterKuhn
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Machtwort? Da steht nichts in der Quelle ...
Bescheuerte News ever
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:21 Uhr von MegaIdiot
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Hat man sich immernoch nicht daran gewöhnt, dass nach der Zahl ein S folgen wird? Habs nun nicht genau im Kopf, aber ist doch schon seit dem dreier so, ne?
3G - 3GS, 4 - 4S, 5 - 5S
Sollte doch langsam Standard sein.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:44 Uhr von Chrisz0r
 
+29 | -17
 
ANZEIGEN
Nicht serienreif? Das hat Apple doch auch nicht an den bisherigen Releases gehindert...
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:49 Uhr von ergo1
 
+17 | -20
 
ANZEIGEN
Da werden wohl wieder viele Selbstmord-gefährdet sein, weil sie kein neues „Status“-Symbol in die Finger bekommen.
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:00 Uhr von El-Diablo
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
ich gebe einen tipp ab spätestens nächstes jahr wird es ein iphone6 geben, darauf folgt das iphone7 und danach das iphone7s, danach kommt das 8 und darauf gleich das 8s usw....und alle apple jünger und pseudo möchteger syteler müssen sich das neuste model kaufen, damit sie gesellschaftlich hoch angesehen sind...
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:33 Uhr von Retrogame_Fan
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Buh! Nieder mit Apple!
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:35 Uhr von clixxx
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
wow wow wow...
Unglaublich. Verstehe noch immer nicht die Leute die von Statussymbol reden. Delle im Kopf?

Und zu den "News", dass sind keine. Schäm dich.
Kommentar ansehen
23.02.2013 12:39 Uhr von sonikku
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei mal "wohl" in nur einer Überschrift, zwei andere mit "kurios", eine mit Redundanz; ständig unpassende Ausdrücke oder falsche (Macht)Worte in den Artikeln selbst. Du würdest mich mit deinen schwachsinnigen Texten weniger aufregen, wenn sie wenigstens ordentlich geschrieben wären.

[ nachträglich editiert von sonikku ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 14:24 Uhr von Charyptoroth
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Möchtegernautor hat halt den Schreibstil eines Kindes. Dazu kann er nichtmal deutsche News richtig wiedergeben. Von englischen garnicht zu schweigen.
Peinlicher Typ halt.
Kommentar ansehen
23.02.2013 15:19 Uhr von ergo1
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Apple ist so oder so viel zu überteuert.
Dort zahlt man drauf für den Namen.
Wie bei einer Knorr-Beutelsuppe.
Kommentar ansehen
23.02.2013 17:55 Uhr von mortel903849
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
crushial deine scheiß apple hater news gehen mir langsam am sack ... wenn du dir keins leisten kannst geh in die ecke schmollen ehrlich jetzt volltrottel... jeden tag was anderes
Kommentar ansehen
23.02.2013 18:13 Uhr von limasierra
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Oh Gott.. Als ob die Dinger nicht schon längst produziert wurden. Bevor es dann rauskommt werdet ihr auch wieder mit Lieferschwierigkeiten oder limitierter Stückzahl (wär mal was neues oder?) vor die Läden gelockt. Das ist nämlich immer eine gute PR wenn sich die Leute für das Prdukt so richtig zum Affen machen. Man kann sich auch mal ein Bild von heutigen Marketingstrategien machen, wenn man nicht gerade etwas zu tun hat, wie z.b. Siri nach dem Wetter zu fragen oder alle scheinbar kostenlosapps auszuprobieren... Aber tuts besser nicht, dann bleibt mehr für die schlauen übrig...
Kommentar ansehen
23.02.2013 19:01 Uhr von bowiewowie
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich hoffe dieser dreckskonzern geht endlich unter genauso wie die apple fanboys
Kommentar ansehen
24.02.2013 15:59 Uhr von jjbgood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese prognose hätte ich auch stellen können...so ein bullshit
Kommentar ansehen
24.02.2013 21:30 Uhr von Emetikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an Crushial:
War der Anal-yst wenigstens halbnackt?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben