23.02.13 09:17 Uhr
 391
 

War der "BILD"-Leser schuld? - Schwan zeigt wie aus dem Nichts kuriosen Tanz

"BILD"-Leser Ralf Schölzel aus Frankfurt hat vor Kurzem ein kurioses Erlebnis gehabt.

Er entdeckte einen Schwan, der sich langweilig geputzt hat. Doch als der Schwan bemerkte, dass der "BILD"-Leser ihn anschaut, fing er wie aus dem Nichts plötzlich an zu tanzen.

"Der Schwan hat sich richtig in Szene gesetzt, als ich ihn fotografierte. Vorher hatte er sich nur gelangweilt geputzt, dann fing er plötzlich an zu tanzen. Bestimmt zwei, drei Minuten dauerte seine Einlage", erklärte Ralf Schölzel total begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schwan, Leser, Tanz, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 15:01 Uhr von DEvB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe den Titel nur überflogen und statt "Schwan" "Schavan" gelesen ;)... hätt ich lustiger gefunden...
Kommentar ansehen
23.02.2013 22:21 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Bildleser scheint Ähnlichkeiten mit Gott aufzuweisen. Wow, ein Schwan tanzte. Unglaublich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?