23.02.13 09:09 Uhr
 26.515
 

Alle Super-Neider haben Pech: Lena Meyer-Landrut ist nun reich

Lena Meyer-Landrut beantwortete jetzt in einem Interview verschiedenen Fragen. Vor allem Super-Neider dürften damit ihre Probleme haben.

Denn die 21-Jährige erklärte, dass sie mittlerweile genug Geld habe und damit nicht einmal glücklich ist.

"Ich bin reich, aber das reicht mir nicht. Ich muss und will noch arbeiten", sagte sie selbstbewusst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Lena Meyer-Landrut, Markus Lanz, Reichtum, Neider
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"
Lena Meyer-Landrut postet im Nackt-Skandal selbst mysteriöses Privat-Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 09:23 Uhr von BigLemz
 
+63 | -3
 
ANZEIGEN
Was sind denn Super-Neider? Immer diese Super-Schlagzeilen! Super echt Super...
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:26 Uhr von moloche
 
+45 | -13
 
ANZEIGEN
mit Neid hat das doch nichts zu tun. Es ist einfach nur traurig das talentierte Bands nicht auf die Beine kommen und irgendwelche Hype-Gruppen (Personen) durch Klatsch und Show die fette Kohle machen.
Da läuft doch was verkehrt.
Ich denke da auch an Dreck wie Gangnam Style.
Mittlerweile muss man sein Talent wohl zügeln um Erfolg zu haben.

Was ich z.b. auch nicht wusste ist, das die Wildecker Herzbuben angeblich ganz gute Jazzmusiker sind, aber den Volksmusikdreck machen, weil sie nur so Geld verdienen können.

[ nachträglich editiert von moloche ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:42 Uhr von fuxxa
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Reich ist immer relativ.

Für einige Leute ist schon jemand reich, der sich nen neues Auto kaufen kann für 30.000 Eur. Hatte mal ne Sendung gesehen, da haben auf nem privaten Internat die Milliardärskinder die Millioniärskinder aufgrund ihrer Armut gemobbt.
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:47 Uhr von ShadowDriver
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel

Na weißt du den nicht? Egal was man sagt es ist neid, weil es unmöglich ist eine person nicht zu mögen oder leiden zu können, also hat sich der "moderne junge mensch" ausgedacht hey jeder der was über mich sagt ist nur neidisch.

Klingt dämlich, ist es auch, ist aber leider so.
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:57 Uhr von uhrknall
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Neidisch?
Nö, sie hatte Erfolg und das hat sich ausgezahlt. Ein bisschen Glück und einiges an Talent gehört selbstverständlich auch dazu. Ich gönne es ihr, denn sie hat es sich auch ehrlich verdient.

Mehr Pech hätte sie, wenn sie auf irgendeine RTL-Show gesetzt hätte ;)
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:03 Uhr von TK-CEM
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der wahre Reichtum ist GESUNDHEIT und WEISHEIT. Mit dem ersten dürfte uns Lenchen noch nicht so viel Probleme haben, mit dem zweiten sieht es schon etwas anders aus. Obwohl, wirklich negativ aufgefallen ist sie ja in der Tat bis heute nicht. Was die Kohle betrifft, wer sie nicht hat, wird immer als "Neider" betrachtet, ob es stimmt oder nicht. Wer sie hat und es aber nicht bei jeder Gelegenheit raushängen läst, der hat Charakter. Lenchen will trotzdem arbeiten - Hut ab, korrektes Mädel.

How ever - my mine only.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:17 Uhr von brathahn
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Reich und schön ! Ich würde sie nehmen :)
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:26 Uhr von Emetikus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch okay. Muss dann auch nicht nackt in der Fußgängerzone herumlaufen wie diese Ticktack-Tussi neulich oder ins Dschungelcamp, Kakerlaken fressen.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:41 Uhr von ergo1
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Was hat das synthetisch digital abgemixte Geträllere, bei der die Melodie an sich aus einem Computer kommt (Synthie-Pop), mit Musik zu tun?
„Reich“ wird man nun mal in D NICHT DURCH ARBEIT sondern nur mit solchem „Schrott“ oder im anderen Extrem durch kriminelle Energie wie z.B. Betreiber einer „Zeit-Sklaven-Bude“!
Klar, wenn man dann noch bisschen „Schicki-Micki“ daher kommt, und paar „kluge“ Sprüche klopft.
Ist zu hoffen, dass sie so schlau ist mit ihrem Geld gut zu haushalten, damit sie ihr Leben auch mit 60/70/…. noch so leben kann.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:52 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man ja so auch nicht sagen. Pech wäre wenn sie plötzlich die Frau wäre die Erfolgreich wäre und von vielen gemocht würde.
Aber das dem nicht so ist ist das Pech eher auf ihrer Seite.
Nur wenige mögen sie und niemand möchte mit ihr tauschen.
Sie hatte ihre Zeit. Und die ist um.
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:04 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Super-Neider? Hallo Kindergarten oder wie? Peinlicher gehts ja kaum noch.
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:21 Uhr von ergo1
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wo sind noch richtige ausdruckstarke Sängerinnen, die richtig singen wie z.B. Tina Turner, Aretha Franklin, Weather Girls….?
Gab es in D glaube auch noch nie!?
Adele aus UK geht schon etwas mehr in die ausdruckstärkere Richtung, aber z.T. auch schon zu sehr kommerziell „verpopt“ (im Musik-Sinne).

[ nachträglich editiert von ergo1 ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:26 Uhr von Retrogame_Fan
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Man wird reich wenn man nicht singen kann? Ih gehe zu DSDS (wenn´s das noch gibt).
Kommentar ansehen
23.02.2013 12:08 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, toll, toll!
Kommentar ansehen
23.02.2013 12:40 Uhr von Jaqulz
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Mir egal wie "Reich" die ist.Mit ihrer Bratze möchte ich nicht leben, mit ihrer Stimme möchte ich nicht leben und mit ihrem Charakter möchte ich nicht leben. Ich verstehe schon warum sie nicht Glücklich ist.
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:22 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlagzeilen wie diese erzeugen vielleicht neider...
soll sie machen, was sie will...
mich interessiert das nicht die bohne
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:23 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zigarettentyp du bist neidisch auf Eddison? Und wieso?

Neid ist was für Lebensversager. Ich gönne es Ihr und ich gönne es auch jedem wenn er mehr Geld verdient als ich. Geld und Ruhm alleine machen sowieso nicht glücklich.
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:25 Uhr von Slaydom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In der Original News steht garnichts von Neidern. Typische Crushial Show wieder.
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:46 Uhr von Simmaring
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lena ist super
Kommentar ansehen
23.02.2013 14:03 Uhr von d0ink
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
:D in der News steht zwar nichts von Neidern, aber Recht hat er nunmal. Sieht man ja an der Hälfte der Kommentare hier.
Kommentar ansehen
23.02.2013 16:34 Uhr von P.Jay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann die nicht mal einer ausbezahlen, damit man den ranz nicht von 9 bis 5 im radio hört -.-
Kommentar ansehen
23.02.2013 16:51 Uhr von chrisdorf01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Super-Neider"?

Schlimm, diese Fanboys.
Kommentar ansehen
23.02.2013 17:12 Uhr von magnificus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Alle Super-Neider" lol crush is der Beste :)

Hey, der Erfolg gibt ihr recht. Ich mag sie auch nicht, andere scheinbar schon. Vllt bin ich ja zu alt für den Sch*

Und für ein paar Euro mehr, wäre mir der Neid Faktor Wurschd, oder Lasagne Neudeutsch

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 23:06 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert mich nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2013 01:09 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Dinge:

1. Herzlichen Glückwunsch für die Wortkreation "Super-Neider".

2. Schade, wie sehr die heilige Plackermoral doch durch alle Gesellschaftsschichten dringt. Reich sein und arbeiten wollen? Man lebt nur einmal und wenn man reich ist, sollte man die Zeit doch mit etwas Sinnvollerem ausfüllen. Ich mein, wenn man schon mal das Glück hat.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben