23.02.13 09:09 Uhr
 26.475
 

Alle Super-Neider haben Pech: Lena Meyer-Landrut ist nun reich

Lena Meyer-Landrut beantwortete jetzt in einem Interview verschiedenen Fragen. Vor allem Super-Neider dürften damit ihre Probleme haben.

Denn die 21-Jährige erklärte, dass sie mittlerweile genug Geld habe und damit nicht einmal glücklich ist.

"Ich bin reich, aber das reicht mir nicht. Ich muss und will noch arbeiten", sagte sie selbstbewusst.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Erfolg, Lena Meyer-Landrut, Markus Lanz, Reichtum, Neider
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 09:23 Uhr von BigLemz
 
+63 | -3
 
ANZEIGEN
Was sind denn Super-Neider? Immer diese Super-Schlagzeilen! Super echt Super...
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:26 Uhr von moloche
 
+45 | -13
 
ANZEIGEN
mit Neid hat das doch nichts zu tun. Es ist einfach nur traurig das talentierte Bands nicht auf die Beine kommen und irgendwelche Hype-Gruppen (Personen) durch Klatsch und Show die fette Kohle machen.
Da läuft doch was verkehrt.
Ich denke da auch an Dreck wie Gangnam Style.
Mittlerweile muss man sein Talent wohl zügeln um Erfolg zu haben.

Was ich z.b. auch nicht wusste ist, das die Wildecker Herzbuben angeblich ganz gute Jazzmusiker sind, aber den Volksmusikdreck machen, weil sie nur so Geld verdienen können.

[ nachträglich editiert von moloche ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:42 Uhr von fuxxa
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Reich ist immer relativ.

Für einige Leute ist schon jemand reich, der sich nen neues Auto kaufen kann für 30.000 Eur. Hatte mal ne Sendung gesehen, da haben auf nem privaten Internat die Milliardärskinder die Millioniärskinder aufgrund ihrer Armut gemobbt.
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:47 Uhr von ShadowDriver
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel

Na weißt du den nicht? Egal was man sagt es ist neid, weil es unmöglich ist eine person nicht zu mögen oder leiden zu können, also hat sich der "moderne junge mensch" ausgedacht hey jeder der was über mich sagt ist nur neidisch.

Klingt dämlich, ist es auch, ist aber leider so.
Kommentar ansehen
23.02.2013 09:57 Uhr von uhrknall
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Neidisch?
Nö, sie hatte Erfolg und das hat sich ausgezahlt. Ein bisschen Glück und einiges an Talent gehört selbstverständlich auch dazu. Ich gönne es ihr, denn sie hat es sich auch ehrlich verdient.

Mehr Pech hätte sie, wenn sie auf irgendeine RTL-Show gesetzt hätte ;)
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:03 Uhr von TK-CEM
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der wahre Reichtum ist GESUNDHEIT und WEISHEIT. Mit dem ersten dürfte uns Lenchen noch nicht so viel Probleme haben, mit dem zweiten sieht es schon etwas anders aus. Obwohl, wirklich negativ aufgefallen ist sie ja in der Tat bis heute nicht. Was die Kohle betrifft, wer sie nicht hat, wird immer als "Neider" betrachtet, ob es stimmt oder nicht. Wer sie hat und es aber nicht bei jeder Gelegenheit raushängen läst, der hat Charakter. Lenchen will trotzdem arbeiten - Hut ab, korrektes Mädel.

How ever - my mine only.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:10 Uhr von DeaconBlue
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@fuxxa
Geld ist keine Leistung. Es ist eine Errungenschaft. Leistung ist, wenn man 15 Quadratmeter Laminat an einem Nachmittag legen kann. Für mich sind diese Leute mit Geld nichts, sogar garnichts wert. Leider sind einige mit Geld relativ gebildet und intelligent, so dass ich in eine Zwickmühle gerate. Generell halte ich es für moralisch wertvoller, solche Leute zu meiden, die aufgrund ihres nicht selbst erarbeiteten Geldes (ich wüsste gerne, wie man bei 500 Euro kaltmiete und 1300 Euro Netto zu einer Million oder einer Milliarde kommen kann.... könnte mir ein so´n reiches Kind mal zeigen!) zu prahlen beginnen.
Ebenso verwerflich finde ich Leute, die mit ihrer Geburtgegebenen Intelligenz angeben. Der eine hat, der andere nicht. Der, der nicht hat, ist aber ebenso ein normaler Mensch wie alle anderen.... wird nicht nur oft vergessen, sondern in der Regel immer.

[ nachträglich editiert von DeaconBlue ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:17 Uhr von brathahn
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Reich und schön ! Ich würde sie nehmen :)
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:26 Uhr von Emetikus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch okay. Muss dann auch nicht nackt in der Fußgängerzone herumlaufen wie diese Ticktack-Tussi neulich oder ins Dschungelcamp, Kakerlaken fressen.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:32 Uhr von erw
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Superneider wie Crushial und seine Armee der Bouvervard-Hohlbirnen hier... Neid empfinden nur Menschen mit Erbsenhirn.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:41 Uhr von ergo1
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Was hat das synthetisch digital abgemixte Geträllere, bei der die Melodie an sich aus einem Computer kommt (Synthie-Pop), mit Musik zu tun?
„Reich“ wird man nun mal in D NICHT DURCH ARBEIT sondern nur mit solchem „Schrott“ oder im anderen Extrem durch kriminelle Energie wie z.B. Betreiber einer „Zeit-Sklaven-Bude“!
Klar, wenn man dann noch bisschen „Schicki-Micki“ daher kommt, und paar „kluge“ Sprüche klopft.
Ist zu hoffen, dass sie so schlau ist mit ihrem Geld gut zu haushalten, damit sie ihr Leben auch mit 60/70/…. noch so leben kann.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:52 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man ja so auch nicht sagen. Pech wäre wenn sie plötzlich die Frau wäre die Erfolgreich wäre und von vielen gemocht würde.
Aber das dem nicht so ist ist das Pech eher auf ihrer Seite.
Nur wenige mögen sie und niemand möchte mit ihr tauschen.
Sie hatte ihre Zeit. Und die ist um.
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:59 Uhr von Humpelstilzchen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht nur schön und reich, sondern auch Charakter und bescheiden und natürlich! Und nicht zu vergessen, auch was in der Birne! Wäre ich 30 Jahre jünger, würde ich der den Hof machen! Wenn ich andere Reiche und Schöne sehe, dann klappen mir spätestens dann die Fußnägel nach hinten, wenn die den Mund auffmachen und ihre geistigen Ergüsse der Umwelt offenbaren!!!
Ach so. Singen kann sie auch, obwohl sie jetzt nicht so den "Kompressor" oder die "Röhre" hat, wie sie in Rock und Pop gerne genommen wird!! Das macht aber garnichts! Ihre gesamte Erscheinung ist das, was sie ausmacht, und da passt alles gut zusammen!!! Finde ich!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:04 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Super-Neider? Hallo Kindergarten oder wie? Peinlicher gehts ja kaum noch.
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:19 Uhr von NitroPenta
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Neider gibt es immer und überall, nur gibt es keiner zu. Die Neidhammel argumentieren statt dessen, es sei ungerecht, dass Frau Lena Meyer-Landrut soviel mehr verdiene als z.B. eine durchschnittliche Aldi-Verkäuferin und man ihr dieses sozialschädliche Einkommen und Vermögen schleunigst mit je einem Steuersatz von 95% abzwacken müsse. So wird aus einer Todsünde eine Tugend...

[ nachträglich editiert von NitroPenta ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:21 Uhr von ergo1
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wo sind noch richtige ausdruckstarke Sängerinnen, die richtig singen wie z.B. Tina Turner, Aretha Franklin, Weather Girls….?
Gab es in D glaube auch noch nie!?
Adele aus UK geht schon etwas mehr in die ausdruckstärkere Richtung, aber z.T. auch schon zu sehr kommerziell „verpopt“ (im Musik-Sinne).

[ nachträglich editiert von ergo1 ]
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:26 Uhr von Retrogame_Fan
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Man wird reich wenn man nicht singen kann? Ih gehe zu DSDS (wenn´s das noch gibt).
Kommentar ansehen
23.02.2013 12:08 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, toll, toll!
Kommentar ansehen
23.02.2013 12:40 Uhr von Jaqulz
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Mir egal wie "Reich" die ist.Mit ihrer Bratze möchte ich nicht leben, mit ihrer Stimme möchte ich nicht leben und mit ihrem Charakter möchte ich nicht leben. Ich verstehe schon warum sie nicht Glücklich ist.
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:22 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlagzeilen wie diese erzeugen vielleicht neider...
soll sie machen, was sie will...
mich interessiert das nicht die bohne
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:23 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zigarettentyp du bist neidisch auf Eddison? Und wieso?

Neid ist was für Lebensversager. Ich gönne es Ihr und ich gönne es auch jedem wenn er mehr Geld verdient als ich. Geld und Ruhm alleine machen sowieso nicht glücklich.
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:25 Uhr von Slaydom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In der Original News steht garnichts von Neidern. Typische Crushial Show wieder.
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:46 Uhr von Simmaring
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lena ist super
Kommentar ansehen
23.02.2013 14:03 Uhr von d0ink
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
:D in der News steht zwar nichts von Neidern, aber Recht hat er nunmal. Sieht man ja an der Hälfte der Kommentare hier.
Kommentar ansehen
23.02.2013 16:34 Uhr von P.Jay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann die nicht mal einer ausbezahlen, damit man den ranz nicht von 9 bis 5 im radio hört -.-

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben