23.02.13 09:02 Uhr
 9.599
 

Nichtmal volljährig: Diese 17-Jährige soll Justin Biebers Freundin sein

Justin Bieber (18) hat sich vor Kurzem von Schauspielerin Selena Gomez (20) getrennt (ShortNews berichtete). Doch wie es scheint, tröstet er sich jetzt mit einer anderen Frau über die Trennung hinweg.

Es handelt sich dabei um Ella-Paige Roberts-Clarke, die noch nicht einmal volljährig ist. Die 17-Jährige wurde mit Justin Bieber auf einem Konzert von Justin Timberlake gesichtet.

"Schon seit der Schule wollte sie immer berühmt werden. Das Komische ist, dass sie so hart gearbeitet hat, aber wahrscheinlich erst die Tatsache, dass sie mit Justin Bieber gesehen wurde, ihre Karriere ankurbeln wird", erklärte ein Bekannter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Freundin, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2013 09:15 Uhr von Nasa01
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Ja - na und ?
Justin Biber is ja auch noch nicht volljährig.
Auf dem Papier schon - aber geistig ?
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:28 Uhr von jupiter_0815
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte sein, hätte wenn und aber, vielleicht auch nicht. Oder doch?
Kommentar ansehen
23.02.2013 10:36 Uhr von maxyking
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Oh ja ich wette sie hat richtig richtig hart gearbeitet so richtig richtig Hart.
Kommentar ansehen
23.02.2013 11:07 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Nasa01 das du mit deinen, Laut Profil, 50 Jahren hier über einen Teenstar Ablästern musst zeugt auch nicht grade von geistiger Reife.
Kommentar ansehen
23.02.2013 12:08 Uhr von bakaneko
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sagt, das er Sex mit ihr hat? Vielleicht tauschen sie nur Kleider und Röcke untereinander :D
Kommentar ansehen
23.02.2013 12:17 Uhr von Shiftleader
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was heißt hier hart gearbeitet? Vielleicht hart duchgepiepst!

Wäre dann was für das Schlampen-TV-Format "Bachelor"
Kommentar ansehen
23.02.2013 13:31 Uhr von Gernot_Geyl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Superkuriose Megaschlampe mit 17 - Gratulation!
Kommentar ansehen
23.02.2013 14:31 Uhr von JensGibolde
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ein 18-jähriger hat eine 17-jährige als freundin? wie pervers ist das denn??? das ist zurecht ne news wert!!







NICHT!!
Kommentar ansehen
23.02.2013 17:38 Uhr von skipjack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Es handelt sich dabei um Ella-Paige Roberts-Clarke, die noch nicht einmal volljährig ist."

Darum ist er, bis auf die Ansichten manch Erzkonserativer, echt zu beneiden...
Kommentar ansehen
23.02.2013 18:04 Uhr von prudur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie is man denn "richtig" volljaehrig? LOL
Kommentar ansehen
23.02.2013 20:05 Uhr von YokoHammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist jetzt daran so schlimm???
geht jetzt etwa die welt unter??
kommt bitte mit meldungen die interessant sind und nicht mit sowas, das klingt fast so als würde man davon berichten das ein huhn ein ei gelegt habe.
Kommentar ansehen
23.02.2013 21:08 Uhr von MaxBoulet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zigarettentyp

die ist schwarz bzw mulattig (sieht man auf dem foto nicht gut), die bzw. "wir" haben immer einen etwas größeren popo :-) ist aber eine hübsche. google images hilft

bieber steht wohl auf exotisches.
Kommentar ansehen
23.02.2013 22:20 Uhr von c0rE_eak_it
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genau sie is voll die Bitch, weil Ihr Freund ein Jahr älter is.
Ekelhaft! SKANDALÖS !!!!!!!!! (<- ironie und so)

Meine Fresse, manche Leute haben Probleme.
Kommentar ansehen
24.02.2013 01:29 Uhr von Brecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ziemlich verstörend wir hier einige über eine 17-jährige, die sie nicht mal im entferntesten kennen oder überhaupt mal von gehört haben, herziehen nur weil sie die Freundin von Justin Bieber ist. Was ist bei euch bloß schiefgelaufen... Die Bieber-Neider sind echt das ärmste Völkchen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben