22.02.13 20:22 Uhr
 96
 

Herzlichen Glückwunsch: NBA-Legende Charles Barkley feiert 50. Geburtstag

NBA-Legende Charles Barkley hat am vergangenen Mittwoch seinen 50. Geburtstag gefeiert. Barkley wurde Olympiasieger, wertvollster Spieler (MVP) der NBA, stand elf Mal im All-Star-Team der NBA und gehört zu den 50 besten Basketballern aller Zeiten.

Nur der Meisterring der NBA fehlt in seiner Liste, sein einziges Finale verlor er 1993 mit den Phoenix Suns gegen seinen Freund Michael Jordan (Chicago Bulls).

"Sir Charles" war aber nicht nur für den Sport, sondern war auch für seine Sprüche bekannt. "Ich bin genau das, was Amerika braucht: der nächste arbeitslose Schwarze", sagte er nach dem letzten Spiel seiner Karriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, NBA, Legende, Glückwunsch, Charles Barkley
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?