22.02.13 20:22 Uhr
 103
 

Herzlichen Glückwunsch: NBA-Legende Charles Barkley feiert 50. Geburtstag

NBA-Legende Charles Barkley hat am vergangenen Mittwoch seinen 50. Geburtstag gefeiert. Barkley wurde Olympiasieger, wertvollster Spieler (MVP) der NBA, stand elf Mal im All-Star-Team der NBA und gehört zu den 50 besten Basketballern aller Zeiten.

Nur der Meisterring der NBA fehlt in seiner Liste, sein einziges Finale verlor er 1993 mit den Phoenix Suns gegen seinen Freund Michael Jordan (Chicago Bulls).

"Sir Charles" war aber nicht nur für den Sport, sondern war auch für seine Sprüche bekannt. "Ich bin genau das, was Amerika braucht: der nächste arbeitslose Schwarze", sagte er nach dem letzten Spiel seiner Karriere.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, NBA, Legende, Glückwunsch, Charles Barkley
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?