22.02.13 20:06 Uhr
 827
 

Der "Harlem Shake" erobert Thüringen, Deutschland und den Rest der Welt

Am Freitag haben sich 150 Tanzlustige auf dem Erfurter Domplatz getroffen, um den "Harlem Shake" zu tanzen.

Eine "Harlem Shake"-Performance geht nie länger als eine Minute.

Bereits am Mittwoch haben sich am Berliner Dom mehrere Tanzlustige nach dem Aufruf eines Berliner Radiosenders aufgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Welt, Thüringen, Begeisterung, Harlem-Shake
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 20:30 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Thüringen, Deutschland und den Rest der Welt...

Bedeutet das, Thüringen gehört nicht mehr zu Deutschland? ;)
Kommentar ansehen
22.02.2013 21:00 Uhr von Exilant33
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste nicht was der Harlem Shake sein sollte und hab ma Googlemachine an geschmissen und was Ich zu meinen Leidwesen ertragen musste, einfach nur WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mein, Spass in Krisenzeiten muss sein, aber das ist IMHO ein weiterer Schritt in Richtung Verdummung! Ich bin wahrscheinlich eher zu Alt für diesen Scheiss!
Kommentar ansehen
22.02.2013 21:36 Uhr von Katzee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviele dieser sogenannten "Mega-Trends" würden nie das Licht der Welt erblicken, wenn die Medien nicht so ein Trara darum machen würden?
Kommentar ansehen
22.02.2013 21:57 Uhr von smogm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag dazu nur soviel:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.02.2013 22:15 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omfg!! jetzt auch noch thüringen????
Kommentar ansehen
22.02.2013 23:44 Uhr von Lyko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst den Leuten doch ihren Spaß.
Muss man denn immer total ernst sein?
Ist doch schön wenn die Leute Spaß daran finden.

Sie schaden niemanden damit und zwingen niemanden sich diese Videos anzuschauen.
Kommentar ansehen
23.02.2013 14:35 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann damit auch nichts anfangen, was das aber mit Verdummung oder Ähnlichem zu tun hat, ist mir echt schleierhaft.
Wenn wir schon von Thüringen und Harlem Shake reden, dann muss man der Richtigkeit halber aber sagen, dass die Jenaer den Vieselbachern wiedermal voraus sind. Da gab´s das schon Mittwoch ;)

[ nachträglich editiert von Doided ]
Kommentar ansehen
06.03.2013 13:53 Uhr von dreamlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube denen allen würde Yoga und Meditation besser tun....grumml

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben