22.02.13 19:55 Uhr
 146
 

Findet der "Harlem Shake" in Friedrichshafen am Samstag statt?

In Friedrichshafen wollten sich am Samstag mehrere hundert Tanzlustige treffen und den "Harlem Shake" tanzen.

Am gestrigen Donnerstag hat eine unbekannte Person beim Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Umwelt (BUS) angerufen und gefragt, ob auf dem Buchhornplatz ein "Harlem Shake" möglich wäre.

Nach eingehenden Informationen wurde die Aktion per Facebook abgesagt. Aber das scheint nicht der Fall zu sein, die Aktion "Harlem Shake" findet wohl doch statt.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Samstag, Friedrichshafen, Harlem Shake
Quelle: www.suedkurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 20:17 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
denkt man ein idiot weniger der scheiße postet, denkste kommt der nächste mit crawler crushial xpac spencinator und und und

[ nachträglich editiert von sickboy_mhco ]
Kommentar ansehen
24.02.2013 01:46 Uhr von harlem23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der HARLEM SHAKE fand statt!!
Bei der Messe in FN war das..

Auf paPParaZZi gibts paar Bilder - leider kein Video..

http://www.papparazzi.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?