22.02.13 17:15 Uhr
 542
 

"Slayer" werfen Dave Lombardo wegen finanzieller Unstimmigkeiten raus

Dave Lombardo ist nicht mehr Schlagzeuger der Thrash-Metal-Band "Slayer". Gitarrist Kerry King und Sänger Tom Araya haben ihre Drohung wahr gemacht und Lombardo aus der Besetzung für die anstehende Tour durch Australien gestrichen. Ersatz sei schon gefunden, so King.

Grund für den Rauswurf Lombardos sind finanzielle Unstimmigkeiten. "Ich bin 2012 rund um den Globus getourt und habe dafür bis auf einen kleinen Vorschuss kein Geld bekommen. Man sagte mir dann auch noch, ich würde erst bezahlt werden, wenn ich einen Vertrag unterschreibe", so Lombardo.

Allerdings ging aus dem Vertrag weder der Geldfluss Richtung Management hervor noch gewährte man Lombardo Einblick in die Finanzen. Ein Statement seitens der restlichen Bandmitglieder steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Rauswurf, Slayer
Quelle: www.regioactive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2013 17:15 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, da kann ich Dave verstehen. Ein Vertrag der im Prinzip vollkommene Ahnungslosigkeit in Sachen Finanzen vorgibt geht gar nicht. Das geht vielleicht für einen Ersatz-Musiker aber nicht für eine Institution bei Slayer wie Dave Lombardo.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?