22.02.13 16:15 Uhr
 41
 

Ski-WM: Bronze für Björn Kircheisen in der Nordischen Kombination

Bei der Ski-Weltmeisterschaft in Val di Fiemme gewann heute Nachmittag Björn Kircheisen (29 Jahre/ Johanngeorgenstadt) in einem dramatischen Finish die Bronzemedaille in der Nordischen Kombination. Zweitbester Deutscher war Eric Frenzel (24 Jahre/Oberwiesenthal) auf Platz vier.

Die Goldmedaille sicherte sich ganz knapp Jason Lamy Chappuis (Frankreich). Zweiter wurde Mario Stecher (Österreich).

Der Abstand der ersten Vier betrug gerade einmal eine halbe Sekunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Ski, Bronze, Kombination, Ski-WM
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker